10 August 2018

Ein Neuanfang

Ihr Lieben,
seit einigen Wochen findet Ihr hier keinen neuen Post von mir. Das hat seinen kleinen aber feinen Grund. CoelnerLiebe wird erwachsen *lach*....

Mit der Nachricht, dass Dawanda zum 30.08 die Pforten schließt ging ein Ruck durch die DIY Szene und auch durch meine CoelnerLiebe. Bis dato hatte ich ausschließlich den Dawanda-Shop und alles lief so weit so gut.

Nun heißt es neue Wege gehen und die führen ich mit den Ebooks zu Makerist und mit den SnapPap Labeln, Bügelbildern und Patches mal testweise zu Etsy, Amazon handmade, Ebay und dohero.

Mit allen Plattformen habe ich noch keine Erfahrung und werde in den nächsten Wochen und Monaten meine Erfahrungen sammeln.

Aktuell heißt das für mich ganz viel PC-Arbeit. Ich verpasse allen Anleitungen, Deckblättern und Dateien ein Update, organisiere mich neu und stelle auch meinen Vertrieb um.

Es kann sein, dass Euch Links noch zu meinem Blog oder zu Post führen, die ich vorläufig vom Netz genommen habe.

Das Freebook Oli-Abdeckung wird es weiterhin geben, die Nikolausstiefel Familie und die Küchenschürzen in ihrer "alten" Form nicht mehr.

Ich melde mich auf jeden Fall aus der Versenkung, wenn der nächste Schritt ansteht!

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Sommerzeit und bis bald.

P.S. auf Facebook und Instagram bin ich immer mal wieder aktiv : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.