12 Juni 2018

WM 2018

Heute möchte ich Euch mein FanShirt zeigen, was ich auf jeden Fall mal an diesen Tagen tragen werde:





Sonntag, den 17.06 ab 17 Uhr bei dem Spiel Deutschland : Mexiko

Samstag, den 23.06 ab 20 Uhr bei dem Spiel Deutschland : Schweden
Mittwoch, den 27.06 ab 16 Uhr bei dem Spiel Südkorea : Deutschland




Das dritte Spiel am Mittwoch werden wir dann in Österreich sehen. Mal gucken, wie denn so unsere lieben Nachbarn beim Public Viewing auf dem Campingplatz drauf sind *lach*.


Das Herz und die Sterne sind aus dem Ebook "Grunge It - Fussball" und aus Glitzerfolie geplottet. Die Sterne sind 7-8 Cm groß und bei Entgittern eine kleine Geduldsprobe, aber machbar. Das ein oder andere kleine Detail geht verloren, aber das ist bei #GrungeIt ja überhaupt nicht schlimm. 


Das Shirt meines Sohnes bin ich Euch noch schuldig, das zeige ich Euch die Tage. Habt eine schöne Vor-Fussball-WM-Zeit, Eure Sandra 



Kommentare:

  1. Sehr schick - viel Spaß beim Fußball! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich bin zwar nicht so der Fußball Fan, aber dein Shirt find ich richtig klasse! Schaut echt toll aus!
    Na dann viel Spaß beim schauen und viele Tore für die Deutschen :)
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    das T-Shirt ist klasse und gefällt mir sehr.
    Ich hoffe für morgen sind zwei Herzen drauf......!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.