17 Oktober 2017

Hoodie-Set mit Schriftzug

Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich nichts genähtes für Euch, sondern eher was zum "pimpen" der selbstgenähten Hoodies *lach*.

Das Ebook mit den Plotterdateien und die einfachen SnapPap-Sets habe ich ja nun schon länger im Dawanda Shop - heute sind endlich die **Sets mit den Schriftzügen** eingezogen. 





Ich möchte Euch die ersten Sets vorstellen, weitere folgen in den nächsten Tagen. Den Anfang machen die bekannten "Monogramme" und der Schriftzug "made with Love":







Mit den fünf SnapPap Farben weiß, hellgrau, hellbraun, dunkelbraun, schwarz und weiß sind in Verbindung mit der aus Flexfolie geschnittenen und aufgepressten Schrift zahlreiche Farbkombinationen möglich. 

Ich habe einige Farben an Flexfolie vorrätig und kann viele Gestaltungswünsche darstellen. 

Meinen **Hoodie Lady Tasja**  trage (*Lach* und wasche) ich nun schon fast ein Jahr, ich drehe ihn auf links und die SnapPap Label und die Schrift überleben problemlos eine 40 Grad Buntwäsche inklusive Schleudergang. 


Ich verziehe mich mal ins Büro und pflanze mich gemütlich mit Kaffee und meiner neuen Sucht, der Serie Luzifer *haltdieHändevordieAugen* an Plotter und iMac.

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra 

verlinkt bei *HOT* *Creadienstag* *Dienstagsdinge*


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,

    deine Idee einen Hoodie noch ein bissel aufzupimpen finde ich richtig toll...dein Schriftzug sieht klasse aus...hach ich brauche wohl auch einen Plotter! :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.