13 Oktober 2017

Geschenke sind Herzensangelegenheiten

Da kann mir wohl niemand widersprechen. Ja gut, es gibt diese "Verlegenheitsgeschenke" oder "Gegengeschenke" oder "Anstandgeschenke". Aber von denen spreche ich nicht. 


Es sind die Geschenke, die für Freunde sind, für Menschen, die einem am Herzen liegen, die man kennt und meint, sehr gut einschätzen zu können. Und genau solche Geschenke liebe ich es einfach zu machen. Das kann ein Buch sein, oder ein Bild oder einfach nur ein Spruch, der auf eine Pralinenschachtel gedruckt, im Supermarkt an der Kasse liegt oder eben eine Leidenschaft oder ein Tick des Beschenkten, den man sehr gut umsetzen kann.

Ein sehr guter Freund ist leidenschaftlicher StarWars Fan und nach dem *"A Star Wars Born" - Shirt * war es Zeit für einen neuen, coolen StarWars Hoodie.


Ich habe mich ein bisschen ins Thema eingegoogelt und einen gemeinsamen Freund befragt, was genau passen könne und dann kam die passende Info. Neeeeee, wat ein Spaß! Ich habe in diversen Foren eine fertige .svg-Datei gefunden und jetzt kommt´s - es gibt sogar die Schriftart "Aurebesh" gefunden, mit der ich den Namen des zukünftigen Besitzers auf den rechten Arm plotten konnte. 


Und *Peng!* - Da bin ich vor Stolz und Vorfreude geplatzt. 

Heute Abend wird der Pulli verschenkt und ich bin mir sicher, dass er gefällt!

In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende und denkt dran: Bald ist Weihnachten!!

Eure Sandra 

EBook Mister Comet von www.Mialuna24.de
Wintersweat, schwarze Ösen und Garn über www.strandgutraeuber.de
flaches Hoodie-Band von OmaLie´s
Schriftart "Aurebesh" über www.dafont.com
Datei zum Plot über www.starwars.wikia.com 


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.