19 September 2017

Hoch-Runter Pulli mit Herz bitte....

Seit einiger Zeit, um genau zu sein, seit Mai, liegt hier eine aus Sommersweat zugeschnittenes Shirt für meine Tochter....


Irgendwie ist der Plastikbeutel mit den Zuschnitten von rechts nach links auf dem Schreibtisch gewandert und im Rahmen des Umbaus dann irgendwie in den Keller geraten.

Ich hatte der Kleinen aber das Herz aus dem Pailletten-Stoff schon gezeigt, und so fragte sie immer mal wieder nach, wo denn genau der  "Hoch-Runter Pulli mit dem Herz" sei....


Mein schlechtes Gewissen stieg ins Unermessliche, da wirklich immer etwas anderes gerade Priorität hatte.


Der Umbau ist jetzt seit Mitte August beendet, immer mehr Lampen finden den Weg an die Zimmerdecken und Gardinenstangen den ihren an die Wände.

Heute bin ich stolz wie Bolle, ich habe den Bohrer und Akkuschrauber, Dübel, Schrauben, Wasserwaage und meine Weinkisten aus Holz bezwungen und mit Hilfe von YouTube Videos die neuen Regale in der Kreativ-Ecke in unserem Arbeitszimmer sicher (!) und gerade (!) befestigt.


 Und nachdem ich das dann geschafft habe *Tschakka* - ist auch das Shirt für die Kleine fertig gestellt worden! 


Und endlich kann ich mal wieder etwas beim *Creadienstag* und *Hot* verlinken! Ich weiß schon fast gar nicht mehr wie das geht *lach*.

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra 

Shirt: EBook Rose über www.mialuna24.de
Label aus SnapPap von CoelnerLiebe
Sommersweat: Swafing über www.strandgutraeuber.de
Wendepailletten von OmaLie
Nähmaschine: Brother Innov-is 1800 Q ebenfalls von www.strandgutraeuber.de
Overlock:Babylock Enlighten inner www.naehwelt-flach.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra