19 September 2017

Ebook "Label aus SnapPap" - Monogramme

erweitert meine Serie der EBooks "Label aus SnapPap"

Die Stencil Buchstaben können nicht nur als Label an Kleidung umgesetzt werden, sondern verführen die Bastler unter uns zu kreativen Projekten. 


Das Designbeispiel von Labim Kreativ hat mich völlig von den Socken gehauen, da sie die Monogramm Label mit den süßen Bärchen aus dem EBook "Bruno und Berta" kombiniert hat. 


Die kleine Charlotte hat nun mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die schönste aller Kita-Taschen ever!



Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche, Eure Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra