15 September 2017

EBook "Label aus SnapPap" - 40 Minimotive

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch das neuen 
vorstellen. 

Mein erstes EBook "Label aus SnapPap" mit den Motiven Anker, Stern und Herz schrie danach, erweitert zu werden und so weiterhin interessant zu bleiben. 

Ich habe schon die ganze Zeit, Wunsch-Motive meiner Kunden umgesetzt und fertig geschnittene Label mit den neuen Motiven über den Dawanda-Shop verkauft. 

Und jetzt hatte ich endlich die Zeit, die Label auch für die Selbermacher als Datei umzusetzen. 

Die Minimotive sind mit großer Begeisterung von Euch empfangen worden, ich freue mich total darüber, denn nur so macht mir die Arbeit rund um mein Hobby auch richtig Spaß! 

Ich zeige Euch noch zwei Werke aus der Probeplottrunde. Die ist dieses Mal sehr klein ausgefallen *lach* - was vielleicht daran liegt, dass meine Mädels alle mehr als genug mit Label ausgestattet sind. 

Ich hatte den Wunsch, dass die Motive mal anders umgesetzt werden und schon brodelte es bei Einigen. Hier sind ein paar Beispiele :










Ich mag diese Anordnung der Motive total! 

Habt einen schönen Tag und bis bald, Eure Sandra 


1 Kommentar:

  1. Der Trator würde Zwergi auch total begeistern... ich seh schon irgendwann zieht bei mir doch noch ein Plotter ein... allerdings erst mal muss ich sparen... denn andere Sachen sind wichtiger.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra