15 Februar 2017

Shirt Käthe

Zwischen den Jahren ist mein neuer Plotter, eine Cameo 3, im Hause CoelnerLiebe eingezogen. 

Meinen Erfahrungsbericht und Vergleich zwischen Cameo 2 und Cameo 3 habe ich letzten Sonntag *hier* bereits gepostet. 


Heute möchte ich Euch meinen ersten Plott, die Entjungferung quasi *lach*, und mein Shirt Käthe von Konfetti Patterns zeigen



Den Kragen musste ich zweimal nähen, weil ich dachte: "Nimmste mal Volumenvlies und machst den so richtig schon kuschelig" .... Äh ja, Versuch mißlungen. Der stand wie eine eins und "quetschte" mein Gesicht förmlich ein. Zu gut deutsch, es sah einfach nur bescheuert aus. 

Ich habe zum ersten mal Brustabnäher genäht, die musste ich etwas nach unten versetzen, auch das ist im EBook schön beschrieben. 

An der Puppe sieht es etwas schepp aus *lach* - die Oberweite der Guten ist einfach ein bisschen höher als meine *räusper*.

Das Shirt mit den überlangen Armen ist schön, ist aber für einen großflächigen Plotter meiner Meinung nach nicht perfekt geeignet, da er durch die Kragennaht zu niedrig positioniert ist. 

Für den Plott habe ich wunderschöne Super Strech Folie im Watercolour Design von Plottermarie verwendet. Sie ließ sich gut entgittern und der Farbverlauf ist einfach traumhaft schön.

Ich verlinke mein Shirt beim *MeMadeMittwoch*.

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra 

Kommentare:

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra