07 Februar 2017

Probe-Näh-Plotterer-Bastler für Paul & Paula gesucht

Hallo Zusammen, 

ich habe ein bisschen gezeichnet und wie ich schon angekündigt habe, möchten die Bären der Serie Paul & Paula gerne zur Probe-Genäht-Geplottet-Bebastelt werden. 

Ab heute bis zum 19. Februar läuft die 2. Runde und ich suche Verstärkung. 




Es gibt mehrere Bärchen-Päärchen, die sitzend, stehend, schlafend, mit Luftballons, mit oder ohne Kleidung oder auf einem Mond sitzend verarbeitet werden können. 

Die Serie ist ganz klassisch für die Kleinsten gedacht, sei es auf Babykleidung oder Kinder Accessoires oder was Euch einfällt. Ob ihr nun plottet, nähmalt oder bastelt, ist Euch überlassen. Ich lasse mich gerne von Euren Ideen überraschen und von Euren Rückmeldungen inspirieren. 

Die große Bewerbungsrunde läuft über Facebook *klick*, ich würde mich freuen, wenn ihr Eure Blogs oder Seiten dort verlinkt und Euch bewerbt. Wer kein Facebook hat, ist natürlich auch hier willkommen *lach*! 

Ich bin gespannt, wer von Euch dabei sein mag. 

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra 

verlinkt bei *Creadienstag* und *HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra