09 Dezember 2016

Set eBook Serie "Verhüllt"

Zur Veröffentlichung meiner eBook Serie "Verhüllt" will ich meinen etwas vernachlässigten Blog ein bisschen pushen und verschenke hier das

große Set der eBook Serie "Verhüllt" 

bestehend aus allen vier eBooks:

"Verhüllt - eReader"
"Verhüllt - Smartphone"
"Verhüllt - Tablet"
"Verhüllt - Notebook"


Enthalten sind insgesamt 18 Schnitte: 3 x eReader, 3 x Smartphone, 3 x Tablet Hochformat, 3 x Tablet Querformat, 6 x Notebook.

Jedes eBook besteht aus einer ausführlichen Anleitung zu allen Kombinationsmöglichkeiten aus Hüllen, Taschen und Verschlüssen. 


Gradiert sind die Schnitte auf die Produkte der Marken Kindle und Apple. Aber auch an alle anderen Marken ist gedacht, ich habe einen PassFormCheck entwickelt, der Dir schnell und einfach zum passenden Schnitt verhilft. 
Solltest Du den Schnitt anpassen müssen, gibt es auch dafür ganz einfach Streifen zum Ausschneiden und markierte Stellen, an denen diese eingefügt werden können.

Beim Aussuchen der Größe kannst Du Dich auch an den Herstellerangaben zum Gerätemaß orientieren, so kannst Du auch ganz einfach Weihnachtsgeschenke für Deine Lieben anfertigen. 


Das einzige, was quasi festgelegt ist, ist das Material! Die Schnitte sind auf 4mm (oder stärkeren!) Taschen- und Wollfilz gradiert. Diesen findest Du z.B. bei Strandgutraeuber oder Dawanda/moki-creativ.






Für alle ungeduldigen unter Euch gibt es alle vier eBooks mit privater und gewerblicher Nutzung im Dawandashop von CoelnerLiebe zu kaufen.

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Ebooks und neue Leser - bin mal gespannt, wieviele den Weg in den Blog finden. Ich entscheide mich einfach vom Bauchgefühl her für eine von Euch, am Mittwoch Abend, den 14.12.2016 gebe ich Bescheid...

Genießt die Vorweihnachtszeit, Eure Sandra 


Kommentare:

  1. Dann springe ich mal gleich in den lostopf rein, die Ebooks sehen toll aus und ich brauche schon länger was für mein Tablet
    schönen Advent
    carlinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und Dir auch einen schönen Advent

      Löschen
  2. Hallo,
    da werde ich auch mal mein Glück versuchen. Wollfilz habe ich noch nicht vernäht, würde es aber gerne mal ausprobieren. Objekte zum Verhüllen gibt es bei uns genug. 😁

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich gut an, Danke für Deine Nachricht.

      Löschen
  3. Ich verwende sehr gerne Wollfilz und würde für meinen Sohn gleich eine Handyhülle nähen.
    Das wünscht er sich schon seit einiger Zeit.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mein reader friert bei diesen Temperaturen nachts unglaublich, nur bisher waren alle Hüllen nicht so nach meinem Geschmack.
    Aber eine wollfilz hülle würde ihn natürlich warm und kuschelig durch die nacht bringen ;)
    Desshalb drücke ich ihm jetzt fest die Daumen dass das nacki- lotterleben endlich ein ende hat☺️ Ok und das handy würde natürlich auch profitieren.....
    Dir einen schönes Wochenende und warme Nächte......

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte meinem Sohn auch gern eine Kindle Hülle nähen zu Weihnachten da er einen eigenen bekommt und mit seinen Jahren die Bücher frisst.... ;-)
    Dein Blog ist wirklich schön.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups... 7 Jahren ;-)

      Löschen
    2. Das ist toll, wenn er so gerne liest, musst man das unterstützen ;-)

      Löschen
  6. Ich möchte bitte bitte auch. Finde es echt toll egal welches jedes hat was.
    Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Da ich meinen Eltern Hüllen für ihre ebookreader nähen wollte, werde
    ich statt in den Lostopf zu hüpfen, das ebook wohl morgen kaufen... trotzdem ist dies Möglichkeit, es zu gewinnen, toll. Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß *lach*, Danke für den lieben Kommentar!

      Löschen
  8. Wow wie toll, das wäre genau das richtige, um meinen IPhone und IPad - sowie dem meienr Schwester mal eine hübsche Garage zu verpassen ;-) Danke für den HInweis, nun habe ich endlich auch mal auf deinen Blog gefunden! Du machst ECHT tolle Sachen <3 Schönen 3.Advent Dir und deinen liebsten ;-) Deine bitofblue bit.Blue@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen allesamt total chic aus!!! Ich hätte tatsächlich auch dringenden Bedarf*lol* Mein eReader ist ganz naggich, die Hülle vom Tablet des Sohnes fleddert vor sich hin und ich habe hier einen total tollen, grünen dicken Filz, der schreit "mach aus mir eine Hülle...nein, besser ein ganzes Set!"
    Neben all dem lesen wünsche ich dir und deiner Familie noch eine besinnliche Adventszeit und ganz viel Erfold mit deinen Verhüllerein*g* Aber das versteht sich von selbst, die sehen nälich richtig klasse aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das schreit ja tatsächlich nach einer Serie <3. ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls eine gute Zeit.

      Löschen
  10. Ohh ich bekomme ein Ebook zu Weihnachten geschenkt und wuerde mir so gerne eine Huelle naehen ♥ Ich kann das natuerlich auch ohne Schnittmuster, aber es ist immer schoener mit :P Die Huelle werde ich dann auf meiner seite https://www.facebook.com/SchlumpfsQuietscheentchen/ zeigen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du aber einen guten Draht zum Christkind, dass Du das jetzt schon weißt! *lach* Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  11. Ich bin ja ein antifb und ichlesegernblogs Leser und war immer hier. Hier bräuchte ein christkindl für den Mann eine Hülle, mein Handy auch und das bald hoffentlich neue Notebook auch. LG und ich finde die Hüllen toll! Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Liebe, ich glaube, Du bist meine erste oder zweite Leserin gewesen und wirklich von der ersten Stunde an dabei! Schreib mir bitte eine eMail, du bekommst ohne Konkurrenz ein eBook aus der Serie "Verhüllt" Deiner Wahl! Hab einen schönen dritten Advent, Deine Sandra

      Löschen
  12. Ich bin leider kein regelmäßiger Blogleser. Wenn mir was gefällt schau ich immer wieder mal rein. Deine Ebooks sind gut durchdacht und sehr interessant. LG Daniela Dillschneider

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daniela, das ist gar nicht schlimm, man muss ja kein regelmäßiger Blog-LEser sein ; ). Mir hat in den letzten Monaten irgendwie die Muse gefehlt, mich in Ruhe durchzuklicken, da ging das schnelle "schalen" bei FB einfach schneller. Aber jetzt hat mein Schätzchen wieder ein bisschen mehr Zuwendung verdient! Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  13. Oh ja, ich hätte es auch gerne für mein neues Tablet und Handy... ach ich mach ne ganze Serie...

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Exakt das, was ich gerade brauche!
    Ich wollte nachher mal nach Anleitungen für Notebook Hüllen suchen, nachdem ich beim Morgenkaffee meine Blogrunde gedreht habe ... und schon erledigt! :-)

    Tina Carolinus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lustig, wie das manchmal übereinstimmt. Mir ging das mit dem Rock Liv so. Nachmittags dachte ich noch, dass DER Rock für mich soundso aussehen soll und dann *schwups* sehe ich genau den in einem Beitrag bei FB.
      Liebe Grüße zurück und eine schöne Vorweihnachtszeit!

      Löschen
  15. Wie schön und gleichzeitig praktisch. Meinem Handy habe ich mal provisorisch ne Hülle genäht bis ich was besseres finde: Das wäre defintig was viel viel bessreres, tolles und ohne viel Firlefranz. Schlicht und trotzdem das gewisse etwas <3
    Filz habe ich auch noch nicht genäht aber meine Carina Maschine probieren das gerne uas.
    Ein toller Gewinn, ich würd mich freuen und wünsch uns allen viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die Arbeit an den eBooks habe ich mich auch das erste Mal an Filz "gewagt" und ich finde, es ist ein spannendes Material. Ganz anders halt, als das übliche Nähen mit Webware & Co. Aber es macht Spaß *grins*
      Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar!

      Löschen
  16. Ganz toll 😊. ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es immer toll, auch als Erwachsene Geschenke zu erhalten. Ich arbeite Set gern mir Filz und finde dieses Material total spannend. Ich würde mich sehr gern dieses SM nähen und hoffe auf die Unterstützung vom Christkind��
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie nich eine ruhige Adventszeit, schöne Feiertage und ein gesundes, glückliches neues Jahr-jaaa, auch wenn ich keines Deiner tollen Ebooks gewinne ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir Tanja, danke! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Fest!

      Löschen
  18. Da versuche ich sehr gerne meine Glück <3 <3 <3
    Hab es ja leider zeitlich nicht geschafft sie zur Probe zu nähen, aber vielleicht bekomme ich sie ja so :-D <3

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
  19. Ohh wie toll.. da probiere ich doch gern mein glück.. herzlichen dank für die tolle chance

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Hüllen schauen allesamt sehr edel aus. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf, vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra, ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Leider kann ich noch nicht rumstöbern, da mein Internet zu langsam ist. Aber ab Donnerstag! Gerne mache ich bei dem tollen Gewinnspiel mit und wünsche dir einen schönen 3. Advent. Lg, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das liebe Internet kann einen manchmal ganz schön Einbremsen *lach*, das kenne ich. Herzlich willkommen auf meinem Blog, freut mich, dass Du den Weg hierhin gefunden hast. LG Sandra

      Löschen
  22. Ich finde die Hüllen total Klasse. Als erstes würde ich mein Tablet verhüllen 😊

    AntwortenLöschen
  23. Wow, so tolle ebooks! Ich würde doch direkt die tablethülle nähen. Vielen dank für diese schönen ebooks! Liebe grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, die Tablethülle im Querformat ist auch mein Liebling in der Serie ; ). Lg Sandra

      Löschen
  24. Das ist doch mal eine edle Serie- gefällt mir sehr!! Da würde sicher noch das ein oder andere Geschenk daraus werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich habe auch schon alle in der Familie mit Hüllen versorgt *lach*

      Löschen
  25. Wow, da ist ja echt mal eine kreative und schicke Verpackung für die Smartphones und Co entstanden. Tolle Beispiele sind entstanden und klar würde ich mich freuen das eBook zu gewinnen.
    Wie auch immer ... weiter so ! Ich schau immer genre vorbei 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Dein Lob, das freut mich sehr ; )

      Löschen
  26. Dann versuch ich doch auch mal mein Glück :-)
    Auf Fb folge ich dir nun schon eine weile.
    Als das Ebook rauskam ist es schon mal auf meiner wunschliste gelandet,aber du weist ja wie das ist , diese listen sind so schrecklich lang*lach* für meine ereader suche ich schon ne weile nach einem neuen kleidchen aber auch da ist es meist,welchen stoff welchen schnitt *seuftz* die lange was will ich wirklich liste eines kreativen menschen dessen kopf so voller ideen ist'*lach* ich wünsche dir eine besinnliche weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein toller Gewinn. Ich drück mir selbst mal die Daumen.

    AntwortenLöschen
  28. Das wär ja der Hit! Hab grad ein neues Handy bekommen, das noch nach einer passenden Verpackung sucht, die es vor den wilden Umwelteinflüssen und kratzenden Handtascheninhalten in Schutz nimmt.

    AntwortenLöschen
  29. Das wäre eine super Verpackung für das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie wünscht sich ein neues Handy.
    Michelle

    AntwortenLöschen
  30. Oh das ja toll😍 Hab gerade snappap für mich neu entdeckt und bin begeistert wäre ja mal wieder ne tolle Möglichkeit den Rest noch zu vernähen und gleich zu Weihnachten zu verschenken😍😍😍😍
    Bilder meiner Arbeiten die ich nach deinen Anleitungen genäht habe stelle ich dir natürlich gern zu verfügung

    AntwortenLöschen
  31. Oh die sehen toll aus und ich hätte tatsächlich für jede der Hüllen auch Verwendung, ich müsste für uns 5 Personen allein 9 verschiedene Hüllen nähen!!! Eigentlich erschreckend, oder? Naja, dafür fehlt mir wahrscheinlich die Zeit, die verlost du nicht zufällig auch, oder? Und dass dein blog jetzt von mir über bloglovin verfolgt wird, verschafft mir auch nicht mehr Zeit. Puh. So ein Stress ;-) Egal, dafür krieg ich immerhin tolle Inspirationen, die ich dann aufgrund des Zeitmangels wieder nicht umsetzen kann, tja ein Teufelskreis. Wieso muss es auch so viele kreative Ideen geben? Liebe hektische Grüße, Katharina

    PS: Als erstes müsste ich aus deinem Set eine Hülle für ein Samsung-Handy nähen, das geht gut anzupassen, oder? Kaum zu glauben, mein Schwiegervater wusste neulich nicht mal, dass es überhaupt solche Handhüllen gibt! Also, wenn das nicht nach einem Weihnachtsgeschenk schreit :-)

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra