16 Dezember 2016

Plotter-Freebie "Snowflakes"

Es schneit, hurra, es schneit!
Schneeflocken weit und breit!
Ein lustiges Gewimmel
kommt aus dem grauen Himmel- 

Was ist das für einLeben!
Sie tanzen und sie schweben.
Sie jagen sich und fliegen,
der Wind bläst vor Vergnügen.

Und nach der langen Reise, 
da setzen sie sich leise
aufs Dach und auf die Straße
und frech Dir auf die Nase.

Quelle: www.sprachspielspass.de/volksgut

Den passenden Wintersweat zum Plotter-Freebie "Snowflakes" habe ich Euch *hier* schon vorgestellt.


Die Schneeflocken könnt Ihr zweifarbig, mit positiver oder negativer Ansicht plotten und so das selbstgenähte Outfit perfekt komplettieren.




Wintersweat "Snowflakes", eine Eigenproduktion von "Der Stoffkater", 
erhältlich bei Strandgutraeuber, Ruhr-Kind und StoffLoft



Ich wünsche Euch einen schönen Winter und lasst die Flöckchen tanzen!

Eure Sandra 

verlinkt bei *Plotterliebe*

Kommentare:

  1. Ich mag es ja nicht so offensichtlich weihnachtlich - aber das ist total hübsch und zeitlos. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,daß du die netten Flocken mit uns teilst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Advent.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das schöne Freebie.

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das Freebie - sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind ja schick :) ganz liebe Dank dafür!!! Habe ich mir direkt abgespeichert und ich bin schon am überlegen, wo die wohl drauf passen :D

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für die "Flöckchen"
    Werde sie mit Glitzer umsetzen.
    Einen schönen blog hast Du hier und es macht wirklich Spass zu lesen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra