01 Dezember 2016

Mein CL Adventskalender #2

Huiehhhhhhh - wie spannend! Endlich ist er da und heute darf ich das erste Paketchen öffnen. 
Schon beim Auspacken des Kartons habe ich mich dumm und dusselig gefreut, wie schön die einzelnen Türchen verpackt sind. 

Foto

Mein kleines CoelnerLiebe Team hat sich um zwei Mädels erweitert, die sind nächstes Jahr mit dabei, da freue ich mich schon sehr drauf! Die Türchen 11 - 24 - 18 sind dieses Jahr von mir bestückt. 






Ich erzähle Euch immer mal wieder, was in den einzelnen Türchen drin ist, vielleicht mag die ein oder andere die Idee des DIY Adventskalenders ja nächstes Jahr aufnehmen. 

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Dezember!

Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra