14 Dezember 2016

Gewinnerbekanntgabe Set eBook "Verhüllt"

Das war ja ein richtig schöner Start für die eBooks der Serie "Verhüllt"! Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Rückmeldungen über alle möglichen Kanäle!


Meine Probenähmädels haben über FB jeweils ein eBook der Serie verlost und ich habe hier im Blog das große Set verlost.  Tja, eigentlich wollte ich nur eins verschenken, als ich die ganzen lieben Kommentare gelesen habe, hätte ich am liebsten jedem eins zugeschickt, aber das geht ja nun leider auch nicht. 

Einmal das große Set hat somit eine meiner treuesten Leserinnen gewonnen, die mich gefühlt vom ersten Tag an, seit den ersten Posts im Blog, begleitet hat. Liebe Ingrid, ich freue mich sehr, dir zu dem Gewinn gratulieren zu dürfen. Deine zahlreichen Kommentare und das aufmerksame lesen meines Blogs gibt mir so viel. Genau solche Leser lassen einen immer weiter machen und vor allem, den Spaß an der Sache nicht verlieren lassen. Danke dafür! 


Die zweite Gewinnerin kenne ich auch schon ein kleines bisschen, sie ist während der Arbeit an dem eBook "Tierisch was los", Plotterdateien mit süßen Tieren, meinem ersten Plotterei eBooks in mein Team gekommen. Seit der eBook Serie "Verhüllt" testen wir das jeweilige Projekt in einer externen Gruppe und Saskia hatte leider keine Zeit, mit uns daran zu arbeiten. Ich möchte Dir auch gerne das eBook zur Verfügung stellen *lach* - natürlich ganz uneigennützig, Du machst immer so schöne Fotos Deiner Werke und überhaupt ist jedes von Dir angefertigte Stück eine Explosion an Kreativität. Danke für Deine Unterstützung und viel Spaß mit den Filzhüllen. 


Und die letzte Gewinnerin habe ich einfach aus dem Bauch heraus festgelegt. Was waren so viele liebe und nette Kommentare dabei, bei ihrem musste ich einfach lachen und konnte mir den Zwiespalt bildlich vorstellen. Herzlich Willkommen hier im Blog, ich freue mich, dass ich in Dir, liebe Katharina, eine neue Leserin gefunden habe. 


Jetzt bin ich mal gespannt*lach*, wer sich bei mit unter coelnerliebe@gmail.com meldet und den post gelesen hat. Hihihihi - wie gemein, gell? Naja, ich warte mal, ansonsten bekommen die Ladies einen Stupser von mir!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ui ist das toll :-) Ich freu mich, danke schön. So, jetzt ist mein Schwiegervater fällig, definitiv gibt das eine Handyhülle für ihn. Ich verzichte dafür einfach aufs Schlafen oder Essen oder beides, dann klappt das auch mit der Zeit. Ich geh dann schon mal den Wollfilz aus dem Regal befreien,
    liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuuu!!!
    Vielen lieben Dank Sandra, du bist ein Schatz. Ich Danke dir Für deine lieben Worte und deine Komplimente ❤️
    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, juhu, gerade lese ich seit tagenmeine lieblingsblogs nach und dann das, juhu! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hach schade aber auch... aber trotzdem herzlichen Glückwunsch den gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra