14 Oktober 2016

Neue EBooks "Label aus SnapPap"

EBook mit Plottermotiven
"Label aus SnapPap"

Hier liegen überall SnapPap Label herum. Soweit das Auge reicht. Ich habe in den letzten Tagen jede Menge Label geschnitten und ausprobiert, Motive gezeichnet und wieder verworfen, meinen Probeplotterei-Mädels geht es ähnlich *lach* - ich konnte fast alle mit dem SnpPap Virus anstecken!

Im Dawanda Shop "CoelneLiebe" sind drei EBooks "Label aus SnapPap" mit verschiedenen Motiven neu eingezogen:




Die Motive / Schrift der Label sind einmal für den Bundsaum und einmal für den Tascheneingriff ausgerichtet. Mit der ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitung werden Anfänger vom Bearbeiten der Datei, Verändern der Größe bis hin zum Schneiden des Materials SnapPap begleitet und können sich so mit Spaß eigene Label aus SnapPap erstellen. 

Aber ich muss Euch warnen.... ACHTUNG! Suchtfaktor!

Von heute bis Sonntag Abend 21 Uhr verlose ich drei Ebooks "Label aus SnapPap" (private Nutzung) und ein Überraschungspaket fertiger Label über die Facebookseite von CoelnerLiebe *klick*.

In diesem Sinne, habt einen schönen Tag und genießt das angekündigte schöne Wetter am Wochenende.

Eure Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra