30 Oktober 2016

Mützen & Loop Parade mit Dom!

DomKölleRing ist bei unserem Großen ein feststehender Begriff. Quasi ein Wort.

Wenn es hieß, dass wir die Großeltern in Köln besuchen fahren, kam von unserem kleinen Futzi direkt der Ausspruch *DomKölleRing* und manchmal gings direkt weiter mit *daläutendieLockenprächtigundfing*.


Sowas von niedlich! Wir haben unsere Aufgabe der rheinischen Grunderziehung also bestens erfüllt *freu*




Da es jetzt langsam morgens frisch ist und das Set aus Mütze und Loop vom letzen Jahr mit den Traktoren nicht mehr so angesagt ist, gab es erstmal ein gekauftes, gestricktes Neues. 

Und weil der Loop etwas unangenehm ist, habe ich ihn mit dem schönen hellen Delphin-Jersey gefüttert. 

Dann kamen auf Mütze noch ein Dom-Label drauf und fertig ist das perfekte Set für unseren Erstklässler ; )

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag (hier sind irgendwie alle im Wirrwarr der Zeitumstellung gefangen - unsere Kids ignorieren diese konsequent und stehen einfach ganz "normal" auf...... )

Eure Sandra 

Mütze & Loop: über www.Hundm.de
Jersey: Delphine über www.strandgutraeuber.de
Label: über Dawanda CoelnerLiebe


1 Kommentar:

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra