16 Oktober 2016

Der CoelnerLiebe Adventskalender - Die Vorbereitungen

Ich freue mich wie Bolle auf unseren diesjährigen Adventskalender. Dieses Jahr sind wir zu 10., d.h. dass ein paar Türchen mehr mit Schnuckelkram oder Kleinigkeiten gefüllt sind. Aber das ist für dieses Jahr vollkommen ok, nächsten Jahr sind wir dann zu 12. - Mein "Homebase" Team hat sich wieder ein bisschen vergrößert *freu*.

Aber nun zu meinen Türchen, die Deadline ist der 11.11, bis dahin müssen die einzeln gepackten Pakete im großen Paket bei unserer persönlichen Christkind-Assistentin angekommen sein, damit diese sie in 10 Adventskalender Pakete umpackt und zu jeder einzelnen sendet. 

Hach - was bin ich aufgeregt! Jedes Mal, wenn ich dran denke, fiebere ich mehr und mehr dem 01.12 entgegen! 

Ich durfte dieses Jahr die Türchen Nr. 11 - Nr. 18 und Nr. 24 bestücken..... Und so sehen sie aus:





Meine lieben Mädels, ich freue mich so! Und ich sprudele schon wieder über an Ideen fürs nächste Jahr! 

Habt einen schönen Sonntag! Und wer noch schnell in den Lostopf für die Ebooks Label aus SnapPap, darf gerne dem Link zu meiner Facebookseite *klick* folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra