13 Juli 2016

Erzieher, Tagesmutter, Grundschule, Lehrer, Kinderhaus, Kinderkrippe, Kindergarten...

... und überall finden sich unsere Kinder, die dort lernen, singen, lachen, schreiben, lesen, spielen, Musik machen, toben, klettern, auf Klassenfahrt fahren, malen, basteln, benotet und geliebt werden. 

Und gerade jetzt zum Ende des jeweiligen Kindergarten- oder Schuljahres möchten viele der heißgeliebten Erzieherin oder Lehrerin eine kleine Freude als "Dankeschön" bereiten. 

Die beiden "Kindergarten" Plots habe ich bereits aktualisiert, die findet Ihr hier im Blog als Freebie. 

Alle weiteren Dateien gibt es pünktlich zur Dawanda Sommerrabatt Aktion jetzt in meinem Shop *klick* und ab morgen auch als Bügelbild zu kaufen ; )

Ich lasse Euch die Titelblätter hier und würde mich tierisch freuen, wenn Ihr mir bei Gelegenheit Fotos Eurer Werke zukommen lasst!








Habt einen schönen Tag, Eure Sandra 

1 Kommentar:

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra