23 Juni 2016

Sommer! Sonne! Meer!

Das möchte ich jetzt sofort! Und auf der Stelle! Und direkt! Ich habe keine Lust mehr auf Regen, Gewitter, Hochwasser, Dreck, Kälte, Matsche und Jacken...

....im JUNI!!!!!!


Die Mitarbeiter vom Wasser- und Schifffahrtsamt fahren brav das Rheinufer ab und räumen auf, und *schwup* kommt ein paar Tage später wieder das Rheinwasser und trägt Schlamm, Holz und Unrat wieder zurück auf die Wege. 

Wie meine Laufschuhe aussehen, brauche ich auch nicht extra erwähnen....


Aber gut, irgendwann wird er schon kommen, der Sommer.

Auf der anderen Seite habe ich eeeeeewig für die Sommer-Kleidung-Produktion gebraucht und bin vor lauter Erkältungen, Viren und Bakterien - schön abwechselnd im Familien Ping-Pong - zu absolut gar nichts gekommen.


Also habe ich ein wenig "gepfuscht" und habe mir ein paar Tanktops gekauft und mit einer herrlichen *PlingPling* Glitzerfolie gepimpt.

 Und heute morgen hat sie sich tatsächlich mal für 20 Minuten ganz schüchtern gezeigt......


Bei 14 Grad ging es noch einigermaßen mit den Fotos *lach* - aber danach bin ich ganz, ganz schnell wieder in meinen Pulli gehüpft *lach*.

Ich teile meinen Beitrag heute endlich mal wieder bei *RUMS* - freu!

Habt einen schönen Tag, 

Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra