20 Juni 2016

Plotter-Freebie "SommerSonneMeer"

Hallo Ihr Lieben!

Zum morgigen Start meines EBooks "SommerSonneMeer" gibt es diesmal ein Plotter-Freebie für Euch - bzw.... ich denke eher für Eure Kids *lach* 


Plotter-Freebie "SommerSonneMeer"


(Den gezippten Ordner findet ihr im Download auf Eurem PC - vom Handy aus könnt ihr die Inhalte des Ordners nicht ansehen)


Das Entchen, das Fischli und der Marienkäfer möchten gerne auf Sommershirts & Co. in Szene gesetzt werden. 




Ihr merkt sicherlich, dass ich ein bisschen mit den Grafiken gespielt habe, um Euch alle drei im selben Look zeigen zu können *lach*.


Ich bin mal gespannt, was Ihr aus den Plotterdateien zaubert! Zeigt sie mir, schickt mir Fotos Eurer Werke oder verlinkt mich bei den diversen Plattformen und Gruppen - ich würde mich freuen. 



Morgen gehts dann hier im Blog und auf der Facebook von CoelnerLiebe mit allen 18 Grafiken aus der Serie "SommerSonneMeer" weiter.... Laßt Euch überraschen!



Ich wünsche Euch einen knallheißen und sonnigen und warmen und eisschleckenden Sommer 2016 - laut Wetterbericht dürfen wir uns auf ein paar Sommertage freuen *lach* - frei nach dem Motto "Qualität statt Quantität"? Wir werden sehen.



In diesem Sinne, einen schönen Abend, 



Eure Sandra

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra