25 Juni 2016

Ich suche Dich!


Ich suche Dich!


* Du nähst und plottest?

* Du hast eine FB-Seite oder Blog und 
zeigst gerne und stolz Deine Werke?

* Du hast Lust auf ein freundliches & offenes Team und
sagst offen Deine Meinung & redest gerne mit?

* Du setzt Deinen Namen / Label als Copyright
auf Deine Fotos?

* Du kennst meinen Dawandashop und Dir gefällt mein Stil *lach*?

* Du hast jetzt 5x "JAAAAAAAA" gedacht?

--> Dann melde Dich bitte bei mir!


Ich sammele die Bewerbungen unter dem Originalpost bei Facebook

*klick* 


Stell´ Dich vor, verlinke Deine Seite / Deinen Blog und ich hole Dich in mein Team ; )

Ich bin auf Dich gespannt!

Deine Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra