14 Juni 2016

Fuuuuuuuussbaaaaaall!!!

Vor dem Thema sind wir in diesem Sommer nirgendwo sicher!

In dem einen Supermarkt gibt es Sammelbildchen, in dem anderen Kunststoff-Figürchen, auf Kinderschokolade und Co. kann man Prämienpunkte sammeln und unser Großer hat als Vorschulthema ebenfalls "Fussball".


Die Aufregung ist groß, der Plan für die zu bastelnde Schultüte steht - hier wird zur Abwechslung das Thema Lego aufgenommen - ich finde es toll!

Die Kindergarten Abschlußfahrt geht ins Kölner Fussballstadion und zur Abschiedsfeier ist das Motto "Teamkleidung" umzusetzen. 


Ja geil! *Lach* - ich freue mich. Die klassischen Trikots werden hier schon Tag ein, Tag aus von unserem Großen getragen - zur Abschlussfeier sollte es aber was besonderes sein. 

Zum Glück habe ich in weiser Voraussicht ein Lillestoff-Schätzchen gekauft und mit dem EBook Pepe ist schnell ein passendes Shirt gefunden.

Passend dazu, gibt es noch eine kurze schwarze Hose und fertig ist das coole Outfit.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, 

Eure Sandra 

EBook Pepe von www.Mialuna24.de
Lillestoff von www.strandgutraeuber.de
verlinkt bei *Made4Boys* und *Creadienstag*, *Hot*, *Dienstagsdinge

Und auch hier der Hinweis zu meinem aktuellen Freebie, mein Nähplan:


Mein Nähplan von CoelnerLiebe



1 Kommentar:

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra