21 Juni 2016

EBook "SommerSonneMeer"

Mein neuester Streich geht online, 
(inkl. Gewinnspiel zur Veröffentlichung)







Entstanden sind 18 Motive, die ich thematisch auf drei Ebooks verteilt habe. Die Grafiken sind jeweils in drei verschiedenen Ansichten aufgeführt. 

Links die positive Ansicht, rechts die negative Ansicht und mittig der mehrfarbige Plot.



Das EBook enthält Vektorgrafiken inklusive einer ausführlichen und bebilderten Schritt-für-Schritt Anleitung zur Erstellung von Plottermotiven. Die Grafiken werden als .dxf-, .svg-, und .png-Dateien zur Verfügung gestellt.

Vom Importieren der Datei über das Anpassen und Bearbeiten der Grafik bis hin zum Aufbringen der fertigen Motive ist jeder Schritt mit passendem Bild erklärt. Die Anleitung ist besonders für Anfänger im Bereich des mehrfarbigen Plottens ein Highlight. Außerdem werden Aktionen wie „skalieren“ oder „verknüpften Pfad erstellen“ erläutert.

Gestalte individuelle Plots aus Flex- oder Flockfolie zur Verzierung von Kleidung, verschönere mit Aufklebern aus Vinylfolie Fliesen oder dekoriere Tassen und Brotdosen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Edit: Jetzt gibt es auch das große Set mit allen Motiven zum Sparpreis:



Im Rahmen des Probeplotten sind wieder viele tolle Werke entstanden, das Album mit allen Fotos habe ich auf meiner Facebook-Seite *klick* gespeichert.

Und bevor jetzt der Aufschrei kommt: "Oh Mann! Sind die schööööön - ich möchte auch, habe aber leider keinen Plotter und kann mir auch gar nix darunter vorstellen, wie macht man das? Was kostet das? Wie funktioniert das? Kann ich das auch? - Ja, Bitteschön:


Es stehen 18 Motive zur Auswahl, die Ihr einzeln oder als Gesamtbild bei mir bestellen könnt. Natürlich sind diese individualisierbar, einfach nachfragen, dann kriegen wir das zusammen schon hin *lach*.

Die Ebooks und Bügelbilder gibt es in meinem Dawanda-Shop *Klick*

Na und wer von Euch jetzt schon bis hier unten gelesen hat, der freut sich jetzt bestimmt über das Gewinnspiel!

Das veranstalte ich wie gewohnt auf meine Facebookseite *CoelnerLiebe*

Zu gewinnen gibt es eines der EBooks oder Bügelmotive, die auf einen DinA4 Bogen Flexfolie passen - welche? -dürft Ihr entscheiden.

In diesem Sinne noch einen schönen Dienstag, 

Eure Sandra 

verlinkt bei *Hot* und *Dienstagsdinge

MerkenMerkenMerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Ui, sehr sehr schön. Da kann frau sich ja gar nicht satt sehen, so schöne Motive, die nach Urlaub rufen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra