24 Mai 2016

Manchmal, aber nur manchmal....

... um genau zu sein - so gut wie nie - nähe ich für "Nicht-Familien-Mitglieder". Dafür gibt es eigentlich keinen richtigen Grund, nur dass es mir keinen Spaß macht. 


Aber es sei ja nicht die Regel, wenn es keine Ausnahme gäbe. Die Frage einer lieben Freundin kam zum richtigen Zeitpunkt, mit der richtigen Laune und der richtigen Lust, endlich mal wieder eine Lady Carolyn zu nähen. 

Und da die Stoffvorstellungen zu 100 % bei meiner **Lieblingsstoffdealerin** zu erfüllen waren, kam der Stoff schon einen Tag später hier an und drehte ganz schnell seine Runde durch Waschmaschine und Trockner. 


Und so geht es hier im Blog auch mal in der "Kategorie Lady" etwas farbenfroher und tierischer zu als gewohnt.




Aus den Resten mit noch ein bisschen hellgrün wurde ein Loop und ich glücklicher, dass meine Restkiste um einen Stoff ärmer ist.

Auch das muss mal sein *lach*. 

Ich wünsche Euch eine schöne, geschmeidige Woche!

eure Sandra

verlinkt bei *meitlisache*, *Creadienstag*, *Hot*, *Dienstagsdinge



1 Kommentar:

  1. Meine Reste verwerte ich immer als Schlafanzüge... Die Kinder lieben sie und das "Clownsoutfit" sieht meist gar nicht schlecht aus, zumindest für Zuhause.

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra