03 Mai 2016

Feuerwehranzug

Einen Feuerwehranzug braucht jeder Junge! Zum drin Kuscheln oder fürs Rollenspiel, zum Verkleiden oder Toben, oder einfach auch mal zum Schlafen. 


Ich habe meinem Sohn schon so lange versprochen, ihm eben diesen Anzug zu nähen. Und jetzt ist es endlich vollbracht, ich freue mich sooooo sehr!

Eine einfache Jogginghose, eine Sweatjacke und ein Longsleeve. Dann wurde noch der Plotter angeschmissen und der Schriftzug und der Notruf geplottet und mein Großer war happy *zwinker*




Natürlich gibt es auch das passende Shirt und die dazugehörige Hose. 


Ihr habt keine Ahnung *lach* - wie schwierig es war, diese drei Teile zu fotografieren. Die Jacke ging noch, die ist auf dem CoelnerLiebe Treffen im April entstanden, das Shirt und die Hose früher schon hier Zuhause und seit dem drehen die zwei Teile die Runde durch Dreckwäsche-Waschmaschine-Angezogen werden. 

Deswegen gibt es von der Hose auch nur einen Schnappschuss von der Seite - die ist nämlich eigentlich wieder reif für den nächsten Waschgang....


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und glücklich spielende Kinder *lach*

Eure Sandra

Auf gehts damit zur *Made4Boys*, zum *Creadienstag*, *Hot*, *Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Da wird sich dein kleiner Sohn aber tierisch gefreut haben :-).
    Das Outfit ist ja mega cool geworden.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bei uns genauso! Am liebsten trägt zwergi was mit Feuerwehr drauf... Den Stoff hab ich sowohl in grau als auch in blau vernäht... Und von jedem oberteile in zwei Größen gleich gemacht.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ja - super, vor allem mit den Schriftzügen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra