27 April 2016

weiß, rosa, weiß sind viele meiner Kleider.....

... jetzt fragt mich nicht, warum ich diesen Ohrwurm gerade habe. 

Eigentlich schwirrt mir gerade was total anderes im Kopf herum und durch die Finger in die Tastatur.

*Zwitscher* *Sing* *Hibbel* *Freu* *grinsimKreis*- ich habe eines der begehrten Lillestoff-Festival Karten und einen Platz im Workshop Fotographie für Anfänger ergattern können. 

Und Dank der dazugehörigen FB Gruppe habe ich schon von ganz vielen anderen Bloggern erfahren, die ich dort endlich, endlich mal live zu Gesicht bekommen werde. 

Aber gut, bis September ist ja noch ein bisschen hin und dabei belasse ich es jetzt auch *Lach*

Den eigentlich geht es um meinen neuen Pulli, den ich Euch *hier* schon vorgestellt habe und mein dazu passendem T-Shirt, das auf den ersten Blick (wie der Pulli auch schon) zwar schlicht erscheint, aber dafür beim zweiten Blick einem Herzchen in die Augen steigen läßt. 


Gut, denen, die nicht nähen und der Stoffsucht verfallen sind, werden diese Gedankengänge und Gefühle für immer verborgen bleiben, aber wir sind hier ja quasi "unter uns", gell?!




Der Schnitt ist eine Lady Rose, der ich meinen V-Ausschnitt *klick* verpasst habe. Der Schnitt ist etwas großzügiger und verzeiht mir in einer genähten Gr. 40 einfach die aktuell zu vielen Kilos..... (naja auf jeden Fall ein bisschen)



Auf jeden Fall passen der Rosaton vom Strickstoff des Pullis und der Rosaton des Romantikjerseys wunderwuderwunderbar zusammen *Hachz* - und es war beim Kauf nicht geplant, dass ich beides überhaupt zusammen tragen wollte. Aber im Schrank lagen die zwei Teilchen dann plötzlich so harmonisch nebeneinander und es hat *Zoom* gemacht.

So, ich glaube, es ist besser, wenn ich mich heute nicht mehr meiner Lust zu Schreiben widme, sondern nur noch schnell die Verlinkung zum *MMM* und *AfterWorkSewing* setze und mich drauf freue, morgen von Euch allen mehr zu lesen und zu schauen. 

In diesem Sinne, bis gleich

Strickstoff und Jersey über Dawanda / Strandgutraeuber
EBook Lady Rose über www.mialuna24.de

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne rosa-in-rosa Kombination. Der Stoff vom Shirt gefällt mir auch super. LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi aus Shirt und Pulli, auch die jeans passt perfekt dazu, echt klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra