27 April 2016

Plotter-Freebie #Lillestoff (Festival)

Lillestoff-Festival - Ich bin dabei!

*Plotter-Freeibie #Lillestoff*

(mit Klick auf den Link speichert sich der Ordner mit den Dateien auf Eurem PC unter "Downloads" - er heisst Städteliebe_Lillestoff.zip)


Waaaaahnsinn! Gestern Nachmittag "hörte" man in den Weiten des WWW eine Art Startschuss und auf allen Kanälen *plinkte* und *plonkte* es und überall hieß es: 

"Jeeeeeetzt!!!! - Die Tickets sind online!"

Na kurzen Herzinfarktähnlichen Zuständen kam dann die mit Aufregung ersehnte Bestätigungsemail. Puh....

Ich bin also am 17. + 18. September 2016 auf meinem ersten Lillestof-Festival, mit Nähplatz und Samstags morgens zum Anfänger-Fotokurs. Jippieeeeh!

Und plötzlich fing mein Gehirn an auf Hochtouren zu laufen... mit der alles entscheidenden Frage:

OH GOTT !!!! WAS ZIEHE ICH AN?!?!?!?!

Gekauft geht gar nicht, selbergemacht - ähm ja - aus Lillestoff und es muss natürlich gut aussehen, sind ja alles nur Näh-Nerds vor Ort. Mir wurde so ein bisschen schlecht... bis zu dem Zeitpunkt, an dem es *Klick* machte. *lach* - na logisch, was wenn nicht ein Lillestoff-Plott auf Lillestoff-Stoff zum Lillestoff-Festival?!?!?!?


Und da mir die Idee natürlich nicht ganz gemütlich nachmittags mit viel Zeit noch bis zum Tagesende in den Sinn kommt, sondern Abends - drehten sich meine Träume quasi nur noch um mein Projekt. 

Meine  Team-Plotter-Näh-Mädels waren ebenfalls aus dem Häuschen und bevor die Plotter die Nacht durchrattern, bedarf es natürlich noch einem "OK" von Lillestoff. 

Zu meiner Freude kam es auch, so dass wir uns jetzt alle, wenn wir denn mögen ein schönes Statement-Shirt nähen und beglotzen können. 

Eine kurze Anleitung zur Bearbeitung und die verschiedenen Datei-Formate (.dxf- , .svg- , .png- ) plus (wer möchte) ein Fotoicon mit transparentem Hintergrund sind entstanden. 

Ich wünsche Euch viel Spaß damit, bei Fragen einfach her damit wir lesen uns "Drüben" in der Lillestoff-Festival Facebook Gruppe.

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra 

Ebook - Städteliebe DIY (mit allen Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen & Co) über Dawanda CoelnerLiebe


Kommentare:

  1. Das ist echt cool geworden. Leider habe ich keine Ticket mehr bekommen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool... überlege schon wo es drauf soll :-)

    AntwortenLöschen
  3. soooooo toll :D
    ich freu mich schon so auf das Festival :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin am Sonntag dabei.
    Leider bin ich ohne Plotter, also muss ich wohl etwas Selbstgenähtes ohne was Geplottetes anziehen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra