06 April 2016

Haven...

laut der Übersetzung aus dem Englischen bedeutet *Haven*:

 *Zufluchtsort * Hafen * Oase * Zufluchtsstätte * sicherer Ort * Paradies * 

Dem habe ich eigentlich nichts hinzu zu fügen. "Haven" heißt der neue Streich von Mialuna, ein schmal geschnittene Hose, die im Hause CoelnerLiebe in die Kategorie *Homeware* eingeordnet wird. 



Ich habe mir eine Haven aus dem wundervollen blauen (graublauen) melierten Sweat von *Strandgutraeuber* genäht, das passende Bündchen habe ich auf der Eröffnung des Ladengeschäftes auch entdeckt und mit noch ein paar anderen Schätzchen gekauft. 



Und da es die Haven für die Lady und den Mister gibt, ist der Herr im Hause auch bedacht worden. 

Erste Versuche, meine Hose abzulichten, sehen so aus.... Wer genau sagt denn, dass ich mit meiner Puppe nicht auch Hosen zeigen kann *lach*




Meine Version habe ich ohne Ösen genäht, aber ein 40 mm breites Gummiband ist bei den Sweathosen ein Must-Have, finde ich. Ansonsten zieht sich der Pöppes durch die schmalen, enganliegenden Beine herunter und ich bin nur am zubbeln.

Edit: Ich habe dann auch mal den Fernauslöser meiner Kamera ausprobiert, das Einstellen hat dann so lange gedauert, dass es bereits dämmerte *lach* - so ein richtig freundliches Gesicht habe ich auch nicht mehr hinbekommen und ob ich mich überhaupt mit "Joggingbutz" im www zeigen möchte, weiß ich auch nicht so recht. Aber - zu spät *lach* - ist jetzt so!




Und extra für die Linkparty *InsideOut* der lieben Jana von Simply January, die Lady Haven einmal auf links gedreht und fotografiert *lach*. 

Was mir besonders gut gefällt, sind die Taschen. Ich nähe sie vor dem Annähen des Bundes und dem Schließen der Seitennähte an das Hosenbein an. Dann verrutscht mir später nichts und ich muss die Taschenbeutel nicht an der Vorderseite der Hose fixieren ; ).



Ich schicke meine Hose zum *MMM* und  wünsche Euch einen schönen Mittwoch ; )

Eure Sandra

EBook Lady Haven über www.mialuna24.de
Sweat und Bündchen über www.strandgutraeuber.de


Kommentare:

  1. Klar kannst du dich in deiner Haven-Joggingbux im WWW zeigen! So coool! :-)
    Ich mach das übrigens auch immer so mit den Taschen. Ohne Cover wird man einfallsreich ;-)
    Liebe Grüße und viele gemütliche Stunden in deiner schönen Hose!
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht top aus Deine Joggingbux! Es gibt überhaupt keinen Grund, die nicht beim MMM zu zeigen.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra