18 April 2016

EBook Städteliebe

Mein neuester Schatz geht online, 
das EBook "Städteliebe"
(inkl. Gewinnspiel zur Veröffentlichung)




Erstelle die Koordinaten Deines Elternhauses oder Deiner Lieblingsstadt; verpasse Deinem Koffer einen Hinweis, wo er herkommt oder kreiere Bilder Deiner schönsten Urlaubsziele und Erinnerungen.

Die sehr ausführliche und bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung unterstützt Dich bei Deinem Projekt und führt Dich zu Deiner eigen erstellen Städteliebe Datei. Die Grafiken werden als .dxf-, .svg-, .pdf- und .png-Dateien zur Verfügung gestellt. 
Alle Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Grafiken zur Erstellung Deiner persönlichen Städteliebe-Datei sind in dem EBook enthalten. 
Vom Importieren der Datei über das Erstellen, Ausrichten, Anpassen und Bearbeiten der Grafik bis hin zum Aufbringen der fertigen Motive ist jeder Schritt mit passendem Bild erklärt. 
Die Anleitung ist besonders für Anfänger ein Highlight, da Grundlagen in den Themenbereichen „skalieren“, „verknüpfte Pfade erstellen“ oder „Objekte ausrichten“ ausführlich erläutert werden.

Für die - sagen wir mal - gemütlichen unter Euch gibt es die einfache Möglichkeit, mir den Titel und die Adresse oder Ort zu nennen und ich erstelle die gewünschte Datei fix und fertig. Daher auch der Titel dieser Städteliebe-Version:


Und bevor jetzt der Aufschrei kommt: "Oh mann! Sind die schööööön - ich möchte auch, habe aber leider keinen Plotter und kann mir auch gar nix darunter vorstellen, wie macht man das? Was kostet das? Wie funktioniert das? Kann ich das auch? - Ja, Bitteschön:
Ich erstelle Dir dein Bügelbild oder Deinen Aufkleber zum Verschönern Deiner Kleidung oder als Deko für z.B. Bilderrahmen. Eine 2-seitige Anleitung und ein kleiner Fitzel Folie zum "Vorher-mal-üben" und den fertig geschnittenen Plott gibts in meinem Dawanda-Shop.

Na, was sagt Ihr dazu? Bei jeder Veröffentlichung wird mir noch schlecht vor Aufregung, ich bin mal gespannt, ab wann sich das legt *lach*.... 
Auf meiner Facebookseite *CoelnerLiebe* könnt Ihr bis Mittwoch, den 20.04.2016 die Datei "Städteliebe-WünschDirWas" oder das Bügelbild "Städteliebe-WünschDirWas" gewinnen. Schaut mal vorbei, ich freue mich sehr auf Euch!
In diesem Sinne, habt einen guten Start in die Woche, ich lasse Euch noch ein paar Bilder von meinen Probeplätterinnen da.... Es sind so waaaaaahnsinnig viele, einzigartige, geniale, tolle und einfach *schärm* endgeile Sachen entstanden, dass ich quasi bei jedem Bild, das hochgeladen wurde, gedacht habe: DAS mußt Du auf jeden Fall auch mal machen! Danke dafür Ladies!















Kommentare:

  1. Das ist ne geile Idee, herzlichen Glückwunsch dazu ... die Datei muss ich sicher haben, aber zum selber gestalten, vielleicht checke ich das dann mal mit meinem Plotter. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee, mit Tipps für den Plotter, sehr cool.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra