21 April 2016

Der Sommer kommt bestimmt!

Und dieses Jahr will er besser vorbereitet sein, als letztes Jahr! 


Und ich bin der festen Überzeugung, dass der Wettergott mich mit meiner Schneiderpuppe unterm Arm durch den Garten stolzieren sieht und sich mit den neuen Sommerteilchen von letzter Woche *Klick* und diesem hier sehr gut auf warme Temperaturen und Sonnenschein im Überfluss einstimmen läßt!





Wie sieht Eure Sommerproduktion aus? Habt Ihr auch schon das ein oder andere Teil genäht? 

Ich verlinke meine Schätzchen bei *Rums* und bei *Herzensangelegenheiten*  (da sind ganz kleine mini Herzchen in den Blumen) und wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Sandra

Jersey Blumen OrnamentLittle Darling über Dawanda / Strandgutraeuber

1 Kommentar:

  1. wirklich sehr schön sommerlich!
    Meine T-Shirt/Kleid/Top-Produktion läuft auch gerade auf Hochtouren.
    Und die Temperaturen heute sind ja sehr vielversprechend, was den Sommer angeht.
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra