27 März 2016

Mister Haven

Im Laufe des Probenähens für Mialuna ist auch eine schmale Sweathose für den Herren im Hause entstanden. 

Eigentlich wehrt er sich ja immer, wenn ich ihm etwas nähen möchten. Aber ich war hartnäckig und so gibt es jetzt zwei "gemütliche" Hosen, darunter die neueste, die Mister Haven. und einen Hoodie, den Mister Comet *Klick* und *Klick* in der linken Seite des Kleiderschrankes.

Und nach ganz viel Bitten und Betteln durfte ich heute dann auch zwei Fotos schießen. 



Viel gibt es heute nicht zu erzählen, der erste Osterfeiertag ist überstanden und morgen geht es dann in die Heimat ; ) - ich freue mich schon darauf. 

In diesem Sinne, habt einen schönen Sonntag Abend, 

Eure Sandra

EBook Hose - Mister Haven über www.mialuna24.de (ab 31.03 erhältlich)
Sweat und Bündchen (grau) blaumelierter Sweat über Dawanda / Strandgutraeuber

verlinkt bei *Made4Boys*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra