16 März 2016

Ein Stück CoelnerLiebe für Plotterlose

Na?! Das ist doch mal eine Neuigkeit, oder? Nachdem mich bereits so viele bei der Veröffentlichung des EBooks "Ich bin" gefragt haben, ob man die tollen Geburtstagszahlen auch schon fertig geplottet bei mir kaufen kann, habe ich mich dazu entschlossen, das Ganze mal zu *probieren*...

Der Auslöser dazu ist das Hasengesicht zu der *Osterhasentasche* gewesen. 

Man kann es natürlich applizieren, die Vorlage ist auch im EBook enthalten, aber so richtig niedlich sieht es auch mit dem geplotteten Gesichtchen aus <3.

Ich habe mich zwei Vormittage an den Plotter gesetzt und geschnitten, was das Zeug hält. Die mehrfarbigen Bilder sind etwas teurer als die einfarbigen, aber das bringt die Mehrarbeit dafür einfach mit sich. 

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich die Mühe gelohnt hat und die Gesichtchen bald die ein oder andere Osterhasentasche zieren dürfen *lach*.

Aber schaut selbst...






*lach* - ich zeige Euch jetzt nicht alle Artikel, das wird ja selbst mir zu langweilig!

Und dann verschwinde ich mal ein bisschen an die Nähmaschine, ich nähe mir selber auch noch ein so niedliches Osterkörbchen, aber das zeige ich Euch morgen zu *RUMS*

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra

Kommentare:

  1. das ist aber eine wirklich nette idee! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee! Es gibt ja so Viele, die keinen Plotter haben aber doch hin und wieder mal ein gekauftes Plotterbild aufbügeln wollen. Klasse!
    LG Jana

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra