17 März 2016

Ein Ostergeschenk nur für mich

Ich habe in den letzten Tagen so viel geplottet und genäht, aber wie so oft gar nicht für mich. Und genau deswegen bin ich auch gar nicht mehr bei *RUMS* zu Besuch gewesen. 



Mein Großer hat einen Feuerwehrmann Anzug bekommen, die Kleene ein paar beplottete Shirts, ich habe dem Osterhasen mit dem Nähen zahlreicher Osterhasentaschen geholfen und ich habe Plots für den Shop erstellt. 

Und was habe ich dabei vergessen? Ja genau mich *grins* - und das geht gar nicht, dass alle am Ostersonntag ein kleines Täschchen mit Leckereien und Überraschungen bekommen, nur ich nicht!

Also habe ich mich heute mal schnell eine Stunde an die Nähmaschine verdrückt und *ratzfatz* ein Täschli nur für mich genäht.

Und wie in die anderen auch schon, bin ich verliebt ....




Auf den Fotos kann man gar nicht richtig erkennen, dass das Hasi lange Wimpern hat. Das verleiht ihm einen soooooo süßen Blick. 

Wie gefällt Euch mein Exemplar? 

Ich wünsche Euch einen schönen RUMStag!

Eure Sandra

verlinkt bei RUMS und *Herzensangelegenheiten* und *TT-TaschenundTäschchen*

Tasche: EBook "Der Osterhase" über Dawanda/CoelnerLiebe
(da gibt es auch das Gesicht als Bügelbild zu kaufen *zwinker*
Stoff: Grau-Weißer Karostoff von Ik*ea
Folien: Flexfolie über www.plott-liesl.de
Osterglocken, Gras, Steine & Co im heimischen Garten *lach*


Kommentare:

  1. Das ist aber ein süßes Täschchen. Perfekt vorbereitet im Gegensatz zu mir ;-)
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, pefekt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich und sogar mit Herz !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der ist ja niedlich! Und noch dazu so wandelbar, wie man an dem Shirt deiner Tochter sieht!
    Ein cooler Plott! Genau richtig, jetzt zu Ostern!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Super süß, eine sehr schöne Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. OH, ist der kleine Hase schnuffig süß.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra