10 März 2016

EBook "Der Osterhase"

Ostern steht vor der Türe und wie jedes Jahr verschenken wir innerhalb der Familie und unter Freunden ein paar kleine Osterüberraschungen. 



Und *schwups* ist die Idee für eine kleine aber feine Osterhasentasche entstanden. Aber seht selbst:





Ich bin ganz verliebt und konnte in einer Hau-Ruck-Aktion mein Team zum Mitnähen begeistern. Einige Ihrer Designbeispiele findet Ihr am Ende des Post und auf der Facebookseite von CoelnerLiebe in dem Ordner zum EBook.

Und *Pssssst!* - dort kann man auch an dem Gewinnspiel teilnehmen! Bis Samstag 20 Uhr könnt Ihr Euer Glück versuchen. 

Das EBook, bestehend aus einer 10-seitigen Schritt-für-Schritt-Anleitung, die sogar die Themen Applizieren und Plotten beinhaltet, der Applikationsvorlage und der Plotterdatei im .svg-, .dxf-, .pdf-, und .png- Dateiformat gibt es ab sofort in meinem Dawandashop *CoelnerLiebe* und bei *Strandgutraeuber*.

Aktuell zu einem Einführungspreis von 3,90 € für private Näher und für 4,50 € für die Gewerbetreibenden unter Euch. 

Ich bin gespannt, wieviele Osterhasentaschen mir in den Weiten des WWW bis Ostern über den digitalen Weg laufen *lach*.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend und lasse Euch die Bilder der Osterhosentaschen hier.

Eure Sandra























Kommentare:

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra