14 März 2016

Das Osterhase Shirt

Ich bin so verliebt in das süße Gesichtchen von der Osterhasentasche, und da liegt es natürlich nahe, das passende Outfit zu kreieren .... Gesagt, getan:




Das ganze ging RatziFatzi, und die pinke Glitzerfolie die glitzert sowas von! Meine Kleene ist total begeistert und mag es gar nicht mehr ausziehen. 

Ihre Osterhosentasche im Schlepptau wandert sie durchs Haus und Garten, immer auf der Suche nach dem Osterhasen, weil sie ihm uuuuunbedingt die Tasche geben will, damit er ihre Ostergeschenke schön verpacken kann. 


Das Ostern-Outfit schicke ich zu *Meitlisache*,  *Plotterliebe*, und *Montagsfreuden*, *Herzensangelegenheiten*

Ich finde es total lustig, auf der Suche nach Verlinkungsmöglichkeiten bin ich auf eine Linzparty für Linkparties gestoßen *lach* - Schaut mal vorbei!




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche, bis morgen

Eure Sandra 

Osterhase "Einzeldatei" vom Shirt gibts hier über *Klick - Dawanda*
Das EBook zur Osterhasentasche ebenfalls *Klick - Dawanda*
Den Eierstoff gab es mal über www.herberttextiel.de und Folien aller Art findet Ihr bei www.plott-liesl.de

Habe ich jetzt noch irgendwas vergessen, damit Ihr dem Osterhasen mit tollen Taschen helfen könnt? Ach ja, das Gesicht kann auch appliziert werden! Die Vorlage und die Anleitung ist im EBook enthalten. 


Kommentare:

  1. Ist das niedlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. AH so niedlich!!! ICh bin ja auch total verliebt in die Hasen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra