17 Februar 2016

Ein Ausflug ans Meer

Manchmal brauche ich ganz dringend das Meer, die Luft, die Sonne, den Sand, die Weite..... tief durchatmen und vom Wind die Haare zerzausen lassen, mit den Kids im Sand buddeln und Muscheln suchen, den Hunden bei den Wasser-Spielen zusehen, was leckeres Essen gehen - na und einfach Zeit am Meer verbringen. 



Gesagt, getan. Nach dem Frühstück ging es bepackt mit Matschhose, Schüppe und Förmchen ab ins Auto.



Die 3h Fahrt verlief Dank des Fond-Entertainment-Systems in Form von Rabe Socke und Benjamin Blümchen DVD´s absolut gemütlich. Das Wetter war mit knapp 15 Grad und Sonne/Wolken-Mix auf unserer Seite und der Wind pustete uns kräftig durch.

Und so hatte ich auch die Gelegenheit, meine neue Lady Ophelia mit dem Plott "BilderPuzzle Stern" zu fotografieren. Und die 3. Premiere auf dem Foto *lach* - unsichtbar - ist die Einweihung meiner Kamera, einer Nikon D5200.





Wenn ich die Fotos so sehe..... *räusper* - dann ist wohl mal wieder ein bisschen Sport angesagt.... 

Habt einen schönen Tag!

eure Sandra

verlinkt beim *MeMadeMittwoch* - freu zum ersten Mal in diesem Jahr, bei der *Plotterliebe* und gerne wieder bei Janas *AfterWorkSewing*

Jersey: Streifen und Ringel in Flieder/rosa über Dawanda/Strandgutraeuber
Shirt: Ebook "Lady Ophelia" (gibts auch als Kleid) über www.mialuna24.de
Plotterdatei: BilderPuzzle "Stern" über Dawanda/CoelnerLiebe
weiße Flexfolie: www.plott-liesl.de

Kommentare:

  1. beneidenswert, dass ihr mal so schnell in 3h ans meer fahren könnt... :-)
    ein gelungenes shirt und eine tolle premiere deiner kamera!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kathrin! Ja 3h ist trotzdem nicht mal so eben zu schaffen *grins* aber machbar!
      Liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra, so schoene Fotos da beneid ich dich schon, wenn man mal so ans Meer fahren kann. Wir haben dafuer die Berge, wenn man im Berchtesgadenerland wohnt. Deine neue tolle Plotterdatei hab ich gestern schon angeschaut, vor allem hab ich beim mehrfarbigen Plotten noch meine Probleme.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das nächste mal fahrt ihr 4 std. ( mit nem schnellen Auto 3,5 Std. ;-)j packt nen Schlafsack ein und könnt bei uns die Meerluft grniessen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das nächste mal fahrt ihr 4 std. ( mit nem schnellen Auto 3,5 Std. ;-)j packt nen Schlafsack ein und könnt bei uns die Meerluft grniessen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt, schöne Fotos! Da kannst du die Bilder ruhig größer zeigen ;-), Meer ist immer toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so ein Tag raus aus dem Alltag macht oft schon ganz viel aus. Und zum Glück sind die Kinder auf der Heimfahrt müde und schlafen schnell ein. Dein T-Shirt finde ich sehr gelungen und der Stern passt super drauf.
    Liebe Grüße Epilele

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra