15 Februar 2016

EBook BilderPuzzle

Hallo Zusammen, 

ich möchte Euch gerne mein neues EBook BilderPuzzle vorstellen.


Das erste Set der BilderPuzzle besteht aus einem Anker, einem Stern und einem Herz.In dem 15-seitigen EBook erkläre ich Euch Schritt-für-Schritt, wie ihr die Dateien bearbeiten und in den verschiedenen Darstellungen plotten könnt. 

Ein Schwerpunkt ist das mehrfarbige Plotten, aber auch das Spiel mit der positiven oder negativen Ansicht bringt immer wieder ein neues Ergebnis. 

Alle Designbeispiele meines Teams findet ihr in einem Foto-Ordner auf meiner Facebook-Seite *CoelnerLiebe*, dort  verlose ich auch bis Mittwoch eines der EBooks. Ihr seid herzlich eingeladen, Euer Glück zu versuchen.

Für alle Diejenigen, die lieber auf der sicheren Seite sind: Ihr bekommt die Dateien einzeln oder im 3er Set, wie gewohnt mit privater oder gewerblicher Nutzung bei meinen Lieblingsdealern in Sachen Stoff Strandgutraeuber und Plotterei Plott-Liesl.

Und jetzt ganz frisch auch in meinem eigenen Dawanda-Shop CoelnerLiebe. Mensch ist das spannend, sich so ein Baby einzurichten. Und mit jedem Kauf bekomme ich einen kleinen Herzinfarkt vor Freude *lach*.

Ich würde mich freuen, ein paar von Euch dort wieder zu treffen.

Um Euch ein bisschen auf den Geschmack zu bringen, zeige ich ein paar der grandiosen Designbeispiele aus den Proberunden. 




















Mein Shirt zeige ich Euch beim MeMadeMittwoch, da freue ich mich schon drauf! Ich muss nur noch das Foto "Shirt getragen" hinbekommen, dann kann ich den Post schreiben. Meine Probeplotterer und ich sind uns einig (lach - insofern man das bei einem Haufen Weiber sagen kann), dass die BilderPuzzle auch erwachsenen-tauglich sind. 

In diesem Sinne, bis bald, Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Sehr cool, da schaue ich doch gern bei dir im Shop vorbei.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, vielen lieben Dank! Da freue ich mich aber, dass es dir gefällt <3.
      liebste Grüße, Sandra

      Löschen
  2. Sieht klasse aus. Leider bin ich ja ohne Splitter und kann mir gerade keinen leisten.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die Motive sind wirklich wunderschön, hast Du wieder mal suuuuper hinbekommen *daumenhoch*
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra