05 Januar 2016

Quietschmodus...

... stellt sich irgendwie immer wieder bei so klitzekleinen Kleinigkeiten ein. 



Größe 74 ist so schnell genäht - also im Vergleich zu den Größen 104/110 und 122/128, die hier aktuell angesagt sind. *Hachz*....

Und noch mehr freue ich mich, dass ich das Set verschenken darf. An das zweite kleine CoelnerLiebe Team Baby Hannah Amelié. Herzlich Willkommen im Leben!



Auf dass Ihr Lieben glücklich zu Viert seid und alle gesund und munter durch das Leben poltert. Ich freue mich darauf, die Kleine aufwachsen zu sehen und eeeeeeeeendlich mal wieder so ein süßes kleines Baby im Arm halten zu dürfen *zwinker*.
Das Set und noch viel mehr genähte Kleidung aus dem Bröötchen Stoff von allen Ladies aus meinem Stammteam haben wir in einem Riesen-Geschenk-Paket an die nun Doppel-Mami übergeben. 

Habt einen schönen Tag, 

Eure Sandra

Shirt: Longsleeve von www.KiBadoo.eu
Strampler: Strampelhose von www.Klimperklein.de
Stoffe: beide Jerseystoffe über www.strandgutraeuber.de
Folie: Flexfolie über www.plott-liesl.de


Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist das niedlich... Zuckersüß...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Und so klein ...ach toll! :D
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra