02 Januar 2016

Herzlich Willkommen, kleine Charlotte

.... Das ist ja genau das Richtige für mich! Etwas fertig genäht zu haben und dann uuuuunendlich lange warten zu müssen, bis ich es endlich zeigen darf! 

Meistens geht das so mit *Geburtstagsgeschenken*, aber eben auch bei den ganz besonderes Geschenken zu Geburt.

Im Hause *Farbtasia* sind die Fahnen gehisst, der Tusch geblasen, der Sekt getrunken, es wurde vor Freude und Rührung geweint na und überhaupt!

Herzlich Willkommen kleine Charlotte! Wir freuen uns sehr, dass es Dir und Deiner Mama gut geht!

Das ganze CoelnerLiebe Team hat sich auf die Initiative von *Lisa von Chaozmieze* an die Nähmaschinen gesetzt und der kleinen Lotti eine Serie genäht.

Wir haben "heimlich" einen Stoff bei Frau *Strandgutraeuber* geshoppt, sie hat sich das Verbot diesen in ihrem Shop online zu stellen und öffentlich zu verkaufen zum Glück selber auferlegt und er wurde bei unserem Nähtreff ebenso heimlich an alle Anwesenden verteilt. 

Es ist eine ganze Reihe an süßen Teilchen in allen möglichen Größen rund um das erste Lebensjahr entstanden. 

Ich habe ein Herbstliches Set in Gr. 86 genäht, damit das Mädel dann nächstes Jahr auch schon was hat. Na und Gr. 86 wird ja länger getragen, als die kleinen Größen, da bin ich ja auch so ein bisschen *bekloppt*, was das angeht *lach*.





Liebe Charlotte, ich wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches und gesundes Leben!

Einen schönen Tag, Sandra 

Kleid: Trägerkleid von www.Klimperklein.com in Gr. 86
Leggins: Leggins von RosaRosa in Gr. 86
Jersey: beide von www.Strandgutraeuber.de

Verlinkt wird mein Set bei *Meitlisache* und auf meiner Facebookseite *CoelnerLiebe*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra