02 Januar 2016

Grace - für die Kleinen

Bei Mialuna wird gerade noch fleißig der Sweatblazer Grace für die Kleinen zur Probe genäht. 


Zuerst dachte ich, dass ein Sweatblazer für meinen 3-jährigen Wirbelwind nichts ist, und dass mich eventuell der weite Kragen stört, aber erstens kommt es anders und zweitens als frau denkt. 

Genäht habe ich die Größe 110/116, aus anthrazitfarbenem Sommersweat, die Belege sind aus flieder/lila gestreiften Jersey. 

Da meine Kleine Miss gerade aus der Größe 104 in Richtung Größe 110 herauswächst, fällt dieser Blazer noch zu groß aus. Die Doppelgrößen orientieren sich eher an der größeren Größe.

Trotzdem gibt es natürlich Bilder und der Blazer darf jetzt noch ein bisschen im Schrank auf das Frühjahr 2016 warten, dann passt er 100 pro.



Mir gefällt es ja sehr, wenn der Kragen cool halb hoch geklappt ist *grins*


Und wenn uns im Frühjahr noch ein paar kühlerer Tage beglücken, ist die Kleene mit einer passenden Mütze und einem Halstuch bestens vorbereitet. Sicher ist sicher...

Ich werde auf jeden Fall in der 2. Probenährende noch einen in Gr. 104 nähen!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag, 

Eure Sandra

Schnittmuster: Grace von www.mialuna24.de (Probenähen)
Stoffe: Jersey und Sommersweat anthrazit von Swafing über www.strandgutraeuber.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra