06 Januar 2016

Das grüne Shirt

Warum soll man Spargel nicht mit dem Messer schneiden und warum gehören neue Schuhe nicht auf den Tisch? Warum ist es im Winter 14 Grad warm und warum soll man zum Glockenschlag nicht schielen? 

Warum müssen Jungs eigentlich immer Blau und Mädels immer Rosa tragen?



Ok, ich will nicht weiter abtauchen, in die schlauen Sprüche und Ratschläge.



Aber wer sagt eigentlich, dass die Feuerwehr immer rot sein muss? Hier wurde entschieden, dass ein mutiger Feuerwehrmann ganz toll in grün aussieht.






Und dass der Feuerwehrmann einen Pepe in Gr. 122/128 haben möchte. Gesagt - Getan! 

Und ihr so?

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra

verlinkt bei *Made4Boys* und *After Work Sewing*

Shirt: EBook Pepe von www.mialuna24.de
Jersey: hellgrün und grün über www.herberttextiel.nl
Bügelbild: vom Stoffmarkt Bad Godesberg

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schön geworden! :-)

    Das ist bestimmt ein Bügelbild von Safuri. Da hab ich mir letztes Jahr auf der Creativa in Dortmund auch welche gekauft. Die sind echt toll!!!

    Viele Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dass Du mir den Namen des Labels genannt hast! Jetzt kann ich die süßen Bildchen endlich online kaufen.
      Hab einen schönen Tag, LG, Sandra

      Löschen
  2. ...und außerdem steht Grün für die Hoffnung und die sollte ja bei jedem Feuerwehreinsatz dabei sein, oder? Auf jeden Fall ist das Shirt ein Jungentraum - mein Kleiner würde auch sofort "hier" schreine. Lg und - fast vergessen - noch ein "gesundes Neues"! Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. total klasse :-)
    GLG Dominique und frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Shirt!!! Luis steht auch total auf grün ;-) nur schade, dass man so selten schöne Motivjerseys in grün findet... Aber mit dem Bügelbild ist Dein Shirt ein richtig tolles Unikat <3<3<3

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra