22 Dezember 2015

Happy Birthday Shirts

.... entstehen hier immer mal wieder zwischendurch. Freunde der Kids oder Kids unserer Freunde oder Freunde von Freunden *lach*- hier vergeht nicht ein Monat, wo nicht irgendwo ein Ehrentag gefeiert wird und wo das Kind mit Stolz die Geburtstagszahl auf dem Shirt trägt und laut lachend ruft:


>> Ich bin ... !!!<<



Und so sind auch zwei Shirts mit den beliebten gemütlichen Hosen für die Kinder unseres Trauzeugen entstanden. Und das Ganze als Jungs-Mädchen-Geschwister-Kombi.




Die Zahlen sind 3-farbig geplottet. Das bedeutet, dass man mit dem Plotter jede Farbgruppierung aus einer Folie schneidet und diese dann nacheinander auf die große einfarbige Zahl aufbügelt oder presst. 

Wer keinen Plotter besitzt, kann die Zahlen in Wunschfarben *hier*  oder *hier*, in der Schweiz *hier* kaufen und wer selber plottet, der kann die Dateien inklusive Schritt-für-Schritt Anleitung *hier* erwerben. 

Ich schicke die Geschwister-Kombi zu *Made4Boys* und *Meitlisache*, bei der *Plotterliebe* sage ich "Hallo" und beim *Creadienstag*, *Hot* und *Dienstagsdinge* dürfen sie auch nicht fehlen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, 

Eure Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra