24 Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

... möchte ich Euch allen von Herzen wünschen!

Heute geht es in jedem Haus mehr oder weniger chaotisch zu, mal liebevoll, mal stressig, mal einfach drunter und drüber und es gibt soooo viele Sachen, die wir alle am liebsten doch schon gestern oder vorgestern erledigt haben wollten. 

Mit kleinen Kinder im Haus startet der Tag meistens schon sehr früh, und vom Dachboden bis in den Keller wird alles inspiziert, ob das Christkind oder der Weihnachtsmann schon Spuren im Haus hinterlassen haben. 

Das letzte Adventskalendertürchen ist geplündert und jetzt stehen alle Uhren und Erwartungen auf diesen einen Moment, wo endlich das Glöckchen klingelt und das Warten ein Ende hat. 

Bei uns war das Christkind gerade mal kurz da, hat den Weihnachtsbaum in den Ständer gestellt und einen kleinen Gruß hinterlassen, dass es heute Nachmittag wieder kommen wird.....





In diesem Sinne....Genießt die nächsten Tage, versucht Fünfe gerade sein zu lassen (ja, ich versuche das auch *grins*) und erfreut Euch an den liebevoll ausgesuchten Geschenken. 

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra 

1 Kommentar:

  1. Dir und deinen Lieben erholsame Feiertage und alles liebe,
    Lee

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra