17 Dezember 2015

EBook "Smartphone-Ladestation"

Ich darf Euch heute endlich mal wieder ein kleines EBook für die Nähfreunde unter uns präsentieren. 




Das Schnittmuster habe ich gezeichnet und digitalisiert, jeden Schritt fotografiert und ausführlich erläutert, das Ganze gibt es in einer .pdf-Datei mit privater oder gewerblicher Nutzung, ein perfektes Projekt für Nähanfänger, dass schnell zum Ergebnis führt. 

Das Loch zum Aufhängen wird mit einer Gardinenöse verziert, die bekommt ihr ganz einfach über Ama*zon.


Das EBook gibt es ab heute bei Dawanda / CoelnerLiebe für 3,50 € mit privater Nutzung und für 5,90 € mit gewerblicher Nutzung. 


Ich wünsche Euch viel Spaß damit, vielleicht ist es genau das passende kleine Geschenk zu Weihnachten für die Schwester, Freundin, die Kollegin oder auch die Erzieherin / Lehrerin des Kindes? 





Habt einen schönen Tag, Eure Sandra 








Kommentare:

  1. Hallo,
    die Ringe kamen mir gleich bekannt vor, die schlummern hier auch rum. Tolle Teile und so viele.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Ladestationen sehen echt toll aus. Leider habe ich es nicht so mit dem Ösen anbringen, aber wenn ich meine Stickie mal irgendwann gut kenne, könnte ich die Ösen ja auch sticken. Aber noch ist sie nicht bei mir eingezogen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra