27 November 2015

Türchen öffne Dich!


Na.....? Was mag das wohl sein? 


24 Bloggerinnen und FB-Seiten-Inhaberinnen haben sich zusammengeschlossen und haben einen Adventskalender der besonderen Art erstellt. 



Im Mittelpunkt stehen wir *lach*, eben jede Frau hinter dem Blog / der FB-Seite / dem Label / der Show.



Wir mit all unseren Ecken und Kanten, Geschichten, Erlebnissen, mit und ohne Kinder, gewerblich in der DIY-Szene unterwegs oder einfach aus privater Leidenschaft.



Wir geben nichts umsonst, es gibt nichts zu gewinnen, keine Verlosung und keine Däumchen oder Leser-Hascherei. 



Einfach nur wir und unsere Kreativität. Uns verbindet alle mehr oder weniger die Lust am Selbermachen, am Schreiben und am Erzählen. 



Wenn Ihr neugierig seid, wer alles dabei ist, das kann ich Euch schon zeigen.:





Ich möchte Euch gerne einladen, uns bei der Öffnung der Türchen zu folgen und dem Christkind entgegen zu fiebern. 



Ich freue mich darauf, den ein oder anderen meiner Leser dort als Gast wiederzufinden.

Habt eine schöne Adventszeit, 
Eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee, da habe ich etwas worauf ich mich abends freuen kann! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra