17 November 2015

Latzkleid & Cordliebe

Jetzt habe ich ja auf allen erdenklichen Kanälen von meinen tränenreichen 11.11 im "Exil" berichtet. Und was war dieses Jahr? *Lach* - NICHTS!



Mein EBook "Köln." hatte Veröffentlichung und der Trockner hat den Geist aufgegeben, die Wäscheberge wollten zusammengelegt und gebügelt werden, das Haus aufgeräumt na und das Latzkleidchen genäht werden. 

Was für ein gemütlicher Vormittag. Nebenbei läuft ganz normal TV - bewußt mal nicht die Sessionseröffnung auf dem Heumarkt - geht auch... irgendwie....





"Man gewöhnt sich auch ans Hängen" - sagt meine Schwiegeroma immer. Und das kann man wirklich wörtlich nehmen. Egal, ob bei den ganz normalen, alltäglichen Problemchen oder solchen emotionalen Tiefs, wie meine vergangenen 11.11. 

Näschen hoch, Krönchen richten - und weiter gehts! Mit dieser Einstellung bin ich bis jetzt am Besten durchs leben gekommen. Und wenn mich die durch und durch kommerzialisierte (sagt man das so?) Veranstaltung auf dem Neumarkt zum Heulen bringt?! - Na dann schaue ich sie mir eben dieses Jahr nicht an! 

Und es hat geklappt! Plus ein absolut glückliches Mausemädchen, die in ihrem neuen Kleidchen um mich tanzt. 

Das Latzkleid Celina schicke ich jetzt auf die große Dienstagsrunde und versuche mal so früh wie möglich bei den diversen Parties zu verlinken. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bloggerwelt ein bisschen an "Trafic" verloren hat. Es verläuft sich alles ein bisschen. Die Blogs, die ich vor meiner eigenen Blogzeit gelesen habe, sind schwer ruhig geworden und um mir die ganzen neuen Schätzchen durchzulesen, fehlt es mir an Zeit. 
Ich versuche mich zu bessern und ein bisschen mehr zu kommentieren und auch wirklich mal wieder in Ruhe zu lesen. 

Wie geht es Euch so? Wie ist Euer Eindruck?

Habt einen schönen Tag, Eure Sandra

Schnittmuster: Celina von Farbenmix
Feincord: Vincente, vom Bad Godesberger Stoffmarkt

verlinkt beim *Creadienstag*, *Hot*, *Dienstagsdinge*, *Meitlisache*, *CordCordCord*, *Kiddikram*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra