20 November 2015

Mein Team - CoelnerLiebe "Plotterei"

"Guten Abend" ...wollte ich heute einfach nur mal so sagen....

Es ist Freitag Abend, die Kids dürfen ein bisschen länger aufbleiben, gucken TV oder spielen herum (Edit: *lach* liegen mittlerweile doch im Bett), der Mann ist "aushäusig" und ich "spiele" ein bisschen am PC. 

Meistens entstehen dann neue Dateien oder schlimmstenfalls riiiiesige Stoffeinkäufe *lach*.

Heut sitze ich aber und schreibe ein bisschen. Warum? Weil mir einfach danach ist. 

Und ich bin über die ganzen schönen Label meines Teams "gestolpert" und möchte sie Euch mal komprimiert zeigen. Schaut mal:




Toll, oder? Ich finde es ganz toll, wieviele Spaß daran haben, bei CoelnerLiebe mit zu machen. Und für alle ist es ein "Nebenbei"-Spaß, wie es so schön heißt. Natürlich verdienen ein paar auch ihr Geld damit, aber trotzdem muss man Lust dazu haben. 

Heute habe ich außerdem mein drittes Plotter-EBook "Ich bin!" zu Ende gebracht und an die Shops von Plottliesl und Strandgutraeuber weitergegeben und so tritt hier in den nächsten Tagen ein kleines bisschen Ruhe ein. 

Ich bastele ein wenig an Fotocollagen - nichts wildes, Fotos sind ja leider wirklich mein "Problem". Ich tue mich so schwer damit. Aber egal. Ich möchte Euch trotzdem einen kleinen Einblick geben, was Euch am 24.11 erwartet. 




Jaja! Es sind endlich die Geburtstagszahlen, nach denen schon soooo viele von Euch gefragt haben. In meiner Don Cameo Reihe habe ich erklärt, wie man so eine Datei erstellt. Für alle, die dazu keine Lust haben und denen mein Stil gefällt, gibt es die Datei bald zu kaufen. Und wie bereits bei "Tierisch was los!" und "Köln." mit einer sehr ausführlichen Schritt-für-Schritt Anleitung und wer mag, mit Gewerbelizenz!

Aber dazu am Dienstag mehr. Ich wollte doch gar nicht so viel schwärmen! 

So, und das war es für heute schon. Mal kurz und knapp und auf den Punkt gebracht. 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend und natürlich ein schönes Wochenende!

In diesem Sinne, Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra