12 November 2015

EBook "Köln."

Hallo Ihr Lieben, 

den heutigen Post widme ich ganz alleine den tollen Werken, die in der Probeplottrunde zum EBook "Köln." entstanden sind. Vorab ein paar Fakten. Das EBook beinhaltet sechs Dateien und eine ausführliche Anleitung, die es gerade Anfängern einfach macht, in das Thema "Plotten" einzusteigen.


Dawanda Shop von CoelnerLiebe *Klick*

Vom Importieren der Datei über das Anpassen und Bearbeiten der Grafik bis hin zum Aufbringen der fertigen Motive ist jeder Schritt mit passendem Bild erklärt. Die Anleitung ist besonders für Anfänger im Bereich des mehrfarbigen Plottens ein Highlight, da Aktionen wie „skalieren“, „modifizieren“, „Offset“ oder „verknüpften Pad erstellen“ erläutert werden.

Lange Rede, es folgen die tollen Bilder meines Teams: 
























Wahnsinn ! Sag ich Euch, was in den letzten Wochen hier alles entstanden ist. Bei wirklich jedem Foto dachte ich, "Das musst (!) Du unbedingt auch machen!"



Wem es auch so ergeht *lach* - der ist herzlich eingeladen, sein Glück bei meinem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von CoelnerLiebe zu versuchen. Ich würde mich freuen, ein paar von Euch dort begrüßen zu dürfen. Als kleines Highlight verlose ich 5 Probeplotter Plätze für das kommende EBook.

Und wenn das alles nicht hilft - für 5,90 Euro ist das EBook für den privaten Verkauf und für 12,90 Euro das mit gewerblicher Nutzung zu erwerben! Wo? Na hier:




Und wer jetzt gaaaanz traurig ist, weil er keinen Plotter hat - selbst für den habe ich eine Lösung parat *Freu* - Plottliesl verkauft auch fertige Aufkleber! Der Verschönerung Eurer Shirts, Bilderrahmen, Tischsets, Autos und Co. steht also rein gar nichts im Wege! 

In diesem Sinne, Kölle Alaaf!

Eure Sandra 


1 Kommentar:

  1. Wow, da musste ich gleich zuschlagen! Die Motive sind echt super :). VG,Mmikesch

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra