24 November 2015

EBook "Ich bin!" - Geburtstagszahlen

"Happy Birthday" scheint diese Woche das Motto im Hause CoelnerLiebe zu sein!

Gestern habe ich Euch *hier* von einer Premiere der anderen Art erzählt. - Ich habe zum ersten Mal meinen strengsten Kritiker benäht. Meinen Mann. Frei nach dem Motto "Es darf nicht selbstgemacht aussehen" & "Na gut, ich kann´s ja abends mal auf dem Sofa anziehen". Aber vonwegen *lach*!


Heute zeige ich Euch meinen neuesten Streich, die Designbeispiele der Plotterdateien zu dem EBook "Ich bin!". 




Wie so viele meiner Arbeiten, sind auch diese Dateien entstanden, weil die Geburtstage meiner Kids anstanden. Der 3. und 5. Ehrentag sollte richtig schön in Szene gesetzt werden. Ach... und die Freundin meines Sohnes feierte ihren 6. Geburtstag und die kleine Nachbarin ihren 1. Jubeltag - und *schwups* saß ich wieder am PC und habe halt die Zahlen 1 bis 9 digitalisiert. 

Was gibt es in dem Alter aufregenderes als den eigenen Geburtstag zu feiern? Und voller Stolz das Geburtstagshirt zu tragen? Quasi Monate vorher wird immer wieder nachgefragt, wann den nun DER Tag X ist. 

Das Probeplotten zu diesem EBook hat mir besonders Spaß gemacht, weil sich zum einen mein Team deutlich vergrößert hat und viele, wundervolle Werke entstanden sind. 

Die 22-seitige Anleitung erklärt auch Anfängern vom ersten Klick zum Öffnen der Datei, über die komplette Bearbeitung, bis hin zum Schneiden jeden Schritt.

Die Gewerbetreibenden unter Euch dürfen sich wieder über die Gewerbelizenz freuen. Ob einzelne Zahlen, oder das ganze Set - jeder wie er mag. In den Shops von Strandgutraeuber und Plottliesl findet Ihr, was ihr braucht und ganz neu auch in meinem eigenen Dawanda-Shop *CoelnerLiebe

Wer das EBook "Ich bin!" gewinnen möchte, der kann meinem Team einen Besuch abstatten und wer einen der 5 Gast-Probeplotter-Plätze (*Lach* - was für ein Wort) für das nächste EBook gewinnen möchte, der folgt bitte dem Link Richtung Facebook zur CoelnerLiebe Seite *klick*

Aber jetzt erstmal die Bilderflut der Probe-Plotterer:






















In diesem Sinne, habt einen schönen Tag!

Eure Sandra

verlinkt bei *Dienstagsdinge* und *Hot* und *Out Now*






Kommentare:

  1. Wow - das sind tolle Zahlen geworden. Ich habe zwar keinen Plotter, aber sie gefallen mir gut. Ich hätte aber die Null noch mit dazugemacht, dann könnte man wirklich alles damit machen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch sind die toll. Zu schade, dass ich keinen Plotter habe ...

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra