11 Oktober 2015

EBook "Tierisch was los!"

Guten Morgen Zusammen!

Endlich kann ich Euch ganz groß die Fertigstellung meines Ebooks mit Plottermotiven "Tierisch was los!" mitteilen. 

Das hat schon irgendwie etwas feierliches..... Also: *Trommelwirbel* - da sind die 10 Tierpäärchen






Das EBook enthält Vektorgrafiken inklusive einer ausführlichen und bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung der Plottermotive. Durch Accessoires wie Krawatte, Krone, Wimpern, Kussmund, Brille und Zylinder sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Vom Importieren der Datei über das Anpassen und Bearbeiten der Grafik bis hin zum Aufbringen der fertigen Motive ist jeder Schritt mit passendem Bild erklärt. 
Die Anleitung ist besonders für Anfänger im Bereich des mehrfarbigen Plotters ein Highlight, da Aktionen wie "skalieren", "Modifizieren", "Offset oder "verknüpften Pfad erstellen" erläutert werden.

Und noch etwas erwähnenswertes: 

- Die Grafiken gibt es mit privater oder gewerblicher Nutzung zu kaufen - 
Und wo? Na hier!







Und jetzt kommt eine Bilderflut! Die Probeplotter-Mädels haben keine Arbeit und Mühe gescheut und haben mir wunderschöne Werke und Collagen zur Verfügung gestellt. Aber schaut selbst:

Im "Spatzennest" verschönern die Tierchen Platzsets


Bei "SaKiWi" ist ein absolutes Traumset entstanden, die neugierige Giraffe ist stets dabei


Und wenn dann genug getobt wurde, können die Kleinsten Schäfchen zählen


 Bei "Bella Monella" bringen Herr und Frau Schwein Farbe an die Wand


 In "Chaozmiezes Welt" trägt ein kleiner Löwe stolz sein neues Longsleeve


 Die Eule läutet den Herbst ein und zeigt Besuchern den den Werg zu "Handwerk de Boer"


Frau Hase beaufsichtigt den Inhalt der Brotdose


Im "Kreativdschungel" finden sich gleich zwei Tiere, Frau Kuh und Frau Maus sind hier in Szene gesetzt



 "leniluc" hat schöne Shirts gezaubert und der Froschkönig überwacht jetzt die Einkäufe *lach*


Und bei "Kreativchaos" ist mit der Rasselbande Tierisch was los!


"Mit Schokozeug und Trillerpfeife" hat sich richtig ins Zeug gelegt und hat für Frosch und Maus zwei zuckersüße Pullis genäht



 Simone hat in akribischer Kleinarbeit schöne Geburtstagskarten gezaubert


"Frau S." hat der Gläser-Verwechslung Einhalt geboten


Bei "Kindernadel" wir jetzt ein Tierisches-Memory gespielt.


Bei Sarah gibt es zum Kaffe den ganzen Zoo und die Turnbeutel der Kids werden jetzt bestimmt gerne mitgenommen



Es sind noch so viele tolle Einzelstücke entstanden - Einfach der Wahnsinn! Das Probeplots-Team habe ich wild zusammengewürfelt, von absoluten Anfänger, die noch nie mehrfarbig geplottet haben, über Fortgeschrittene bis hin zu pfiffigen Lang-Plotterern ist alles vertreten. 

Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe! 

In der nächsten Zeit zeige ich Euch immer mal wieder Designbeispiele meiner Grafiken. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar liebe Worte hinterlasst, wie Euch die Tierchen gefallen.

Habt einen schönen Sonntag, 

Eure Sandra


Kommentare:

  1. Sehr süße Tierchen, sehr schöne Motive für Kleinkinder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach grandios, liebe Sandra!
    Bunte, schöne, lustige und beeindruckene Tierchen!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind superschön - wenn du auch Anfänger unter den Testern hattest, dann traue ich mich jetzt auch mal an sowas ran - wenn ich es nicht kann mit der Anweisung melde ich mich ;-) - dir wünsche ich viel Erfolg! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra