02 Oktober 2015

Probeplotterer "Köln." gesucht

Kölner Probe-Plotterer gesucht !



Ich suche Probe-Plotterer, die wie ich eine Ambition zu Köln haben. 

Die Liebe zu Köln, den Dom, Karneval, das kölsche Lebensgefühl gilt es in Szene zu setzen. Es geht um Designbeispiele, die dat Kölner Hätz berühren. 

Mir ist es wichtig, dass Du eine Fotocollage erstellen kannst, gerne mit Deinem Label, dass ich Fotos ohne Label/mit Label als Designbeispiel bei FB und hier im Blog zeigen darf und dass Du auch eine Seite bei FB und/oder einen Blog hast, wo die Motive präsentiert werden. 

Die Designbeispiele brauche ich bis zum 25. Oktober, die Veröffentlichung ist am 11.11 - an dem Tag musst Du online gehen.


Du fühlst Dich angesprochen? Dann schick mir doch eine Email an coelnerliebe@gmail.com, zeig mir Deine Seite/Blog und beschreibe Dich in 2-3 Sätzen.

Ich freue mich auf Deine eMail!

Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra